Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 15. April 2012

Neue Hefthüllen

Hallo ihr Lieben,

erst mal möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Nicole von jasalude-mitliebehandgeamcht.blogspot, Laura von fashionhypnotised.com, Margit von ???? Margit, du bist leider nicht verlinkt u. Inge von baranswelt.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Und noch an euch alle: Ich freue mich immer wieder auf euch, ob ihr alte Hasen oder Frischlinge seid *grins*. Ich finde es toll, dass ihr zu mir gefunden habt.

Nun möchte ich euch meine nächsten Hefthüllen-Versuche vorstellen. Also eine Nahtzugabe von 1,5 cm ringsum ist zu viel. Jetzt mache ich 1 cm NZ u. zählt zum gesamten noch 0,5 dazu. Dann kommt es hin.







Jetzt kann ich bald keine Hefthüllen mehr sehen. Muss wieder mal was anderes ausprobieren *schmunzel*.

Bis dann
eure




7 Kommentare:

Nahtfein hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die sehen durch die Bank alle richtig toll aus.
Schöne Farb und Stoffwahl.

LG Chrissie

Stefie hat gesagt…

die sehen alle richtig toll aus, die stehen auch noch auf meine to do liste.
lg stefie

Ramona hat gesagt…

Da warst Du aber wieder fleißig. Die gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße
Ramona

Bea W. hat gesagt…

Oh, so ein Zufall!
Ich will mir schon seit einiger Zeit eine Hülle für eine DIN A4-Kladde nähen und habe mich noch immer nicht rangetraut. Vielleicht sollte ich es einfach mal tun. Oder ich warte auf Deine Anleitung bei YouTube. ;)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gabrielle

...wunderschöne Hefthüllen hast du gezaubert...sie gefallen mir alle!

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir,
Klaudia

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Wunderschöne Hefthüllen sind da entstanden. Du bringst es zur Perfektion und scheinst nimmermüde zu sein.
Eine kreative und schöne Woche wünscht dir
Hannelore

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gabriele,

Deine Hefthüllen gefallen mir ausgezeichnet gut. Ich werde versuchen, sie nachzuarbeiten.
Ich möchte Dir auch noch sagen, dass ich mir das kleine Prym-Bügeleisen für die Utensilos zugelegt habe.

Herzlichen Gruß und Dankeschön für Deine tollen Videos und Inspirationen!

Renate

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee