Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 4. April 2012

Osterkörbchen - Lied "Jet Set"

Hallo ihr Lieben,

habe heute das Osterkörbchen fertig bekommen. Ich hätte aber noch zusätzlich zum Volumenvlies stärkere Vlieseline aufbügeln sollen, denn das Körbchen ist fast zu weich. 



Den Boden habe ich noch verstärkt, in dem ich ein passendes Stück Pappe zugeschnitten u. mit Stoff beklebt habe. 

Und hier sitzt schon das Küken im Gras mit seinen Schätzen drin ;-).

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Kennt ihr eigentlich das Lied von Carmen Geiss "Jet Set"?

Hier könnt ihr in das Lied reinhören, auch das Video anschauen u. bei Anbieter eurer Wahl kaufen, denn es ist die offizielle Seite von den Geissens. Also mir gefällt das Lied sau gut. Ich finde es hat so viel Energie. Ich bin gleich gut gelaunt, wenn ich es höre. Von iTunes habe ich mir das Album gekauft.

Viele sagen zwar, dass es doof ist, dass sie das Lied gemacht hat u. sie könnte nicht singen, aber ich finde, sie singt besser als mancher DSDS-Kandidat, der gewählt wurde. 

Die Serie "Die Geissens" habe ich noch nie gesehen, aber eine Dokumentation, bei der ich von dem Lied erfahren habe, welches mir sofort gefallen hat.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören u. Zuschauen.

Bis dann
eure



Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Man muß das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist, nicht wahr?!
Und wenns nun mal der Jetset wäre . . .

LG Rosine ♥♥♥

Cordula hat gesagt…

Hallo Gabriele, das Körbchen ist dir wieder wunderbar gelungen. Ich freue mich immer wieder von dir neue Dinge zu sehen.
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Einen lieben Gruß aus Paderborn schickt
Cordula

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Gabriele,
das Osterkörben sieht sehr schön aus. Wenn genug Ostereier drin sind, dann steht das auch ;))

Ganz liebe Grüße Jule
P.S. Bekennender Geißen-Schauer

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gabriele ,
dein Osterkörbche ist einfach ein traum,ich als nähanfänger bin mal wieder hin und weg.
Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostern.
GLG Nicole

arivle hat gesagt…

Liebe Gabriele
Wirklich schöndein Osterkörbchen -
ich glaube jedes Kind und auch die Erwachsenen hättengerne so eins!
Danke für deine lieben Wünsche und Grüße auf meinem Blog.
Schöne Ostertage wünscht dir die immer noch etwas "lädierte" Elvira

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele, das Körbchen ist richtig klasse!!
Da kann ja Ostern kommen :-)
In diesem Sinne Frohe Ostern.
MfG Claudia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gabriele,
dein Körbchen ist wunderschön, damit ist Ostern ja gesichert ;)

schöne Ostern

LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gabriele,

das Körbchen ist wunderschön!

Frohe Ostern

LG Kerstin

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gabriele. Das Körbchen ist doch sehr hübsch. Mir gefällt der Stoff und wenn du es tüchtig füllst, macht es nichts aus, dass es nicht so stabil ist. Ist doch auch gut, wenn es immer genug zum Naschen drin hat :-)
Frohe Ostern wünscht dir
Hannelore

Engelwerk hat gesagt…

Toll ist Deine Körbchen und so schön farbenfroh,

Frohe Ostern liebe Gabriele
wünscht Dir Chrissie

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee