Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 20. Mai 2012

Freebook für euch - Mug Rug mit Schrägband

Hallo ihr Lieben,

erst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Brigitte von ???, Doreen von doreens-wollsucht.blogspot, Téa von ???, Anna von ZauberkäfermamaJutta von chaosweib.com u. Martina von masch-iges.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.
Brigitte u. Téa leider seid ihr im Leserfenster nicht verlinkt.


Es ist der Wahnsinn, denn ich habe schon über 200 Leser u. die Anzahl der besuchten Klicks liegt schon bei fast 49000. DANKE an euch alle für euer Interesse an mir u. meinen Werken.

Eigentlich wollte ich ja warten, bis die 50000 voll sind. Aber ich kann es kaum abwarten euch eine Freude zu machen. Ich hoffe wenigstens, dass es euch eine Freude macht *ganz unsicher guck*

Ich habe ja irgendwann mal geschrieben, dass ich von meinem ersten Mug Rug Crazy-Patch mit Schrägband ein ebook machen will. Das habe ich jetzt fertig. Ich werde es in XinXii demnächst einstellen. 

Aber vorher, dachte ich mir, werde ich das ebook Mug Rug Crazy-Patch

- euch lieben Leserinnen -
- für zwei Wochen -
- kostenlos -
- zum freien Download -
- zur Verfügung stellen -

Na, ist das ein Wort? Ihr seid quasi alle meine Probenäherinnen *lach*. 

Zur Erinnerung, das ist das Mug Rug Crazy-Patch


so sieht es im Gebrauch aus ;-)


Ihr könnt ab sofort das ebook Mug Rug Crazy-Patch 

H I E R 

runterladen. Wie gesagt, zwei Wochen lang lasse ich es zum Download drin stehen (bis 20.05.2012, 23:00 Uhr).

Google sagt zwar, dass die Datei nicht auf Viren gescannt werden konnte, aber da braucht ihr keine Sorge zu haben, denn wir haben einen Apple iMac, der keine Viren bekommen kann (wenn man sich nicht total doof anstellt ;-)).

Natürlich erwarte ich von euch ein Feedback, ist ja klar *grins*. Und wenn ihr was auszusetzen habt, wenn was fehlt oder falsch geschrieben ist oder oder oder, dann gebt mir bitte Bescheid u. macht mich darauf aufmerksam. Ja?

Nun wünsche ich euch viel Spaß u. Erfolg beim Nachnähen.

eure


10 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Toll , freu mich mit dir. Aber du tust ja auch genug dafür, wenn ich an all deine Videos denke.

LG Rosine ♥♥♥

moppeline123 hat gesagt…

Sofort runtergeladen :-)

Ich als totale Nähanfängerin, ich schaffe ja gerade mal einen Flicken auf Kinderhosen zu nähen.

Aber ich finde die Mug Rugs eine ganz tolle Idee, möchte mich gerne daran versuchen!

Blue-Banani hat gesagt…

vielen dank, dass du das ebook hier kostenfrei zur verfügung stellst (ist ja nicht selbstverständlich). ich werde es die tage ausprobieren und dir dann gern ein feedback dazu geben.

liebe grüße und noch einen schönen sonntagabend
diana

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Gabriele, vielen lieben Dank für dein kostenfreies Mug-Rug-Freebie. Deine Anleitungen gefallen mir immer sehr und lassen sich prima nähen. Ich habe erst letztens einige Tatütas "nach Dir" genäht.
LG von mir

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Danke für den freeload,
der ist echt klasse,
sobald ich wieder die Zeit habe werde ich es gleich ausprobieren und natürlich auch zeigen (sowie die vielen anderen Dinge :-) )

Einen schönen Start in die Woche MfG Claudia

Unknown hat gesagt…

ganz lieben dank für dein Freebie

Liebe Grüße
Kerstin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gabtriele,

vielen Dank für Deine kostenlose Anleitung. Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du sie uns zur Verfügung stellst.
Nach unserer Badsanierung werde ich mich daran setzen und Dir selbstverständlich ein Feedback schreiben !!!

Herzliche Grüße Renate

Bibi hat gesagt…

Deine Mug Rug's sehen klasse aus. Auch ich habe mir mal dein Freebie runtergeladen. Lieben DANK!!!

Schönen Sonntag, Barbara

Unknown hat gesagt…

Schade, ich komme zu spät! Ich wollt so gerne draus Einladungskarten zum 1 Geburtstag meines Sohnes machen!!!! Schade ;-(
LG Tanja

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Oh..wie schade ..bin auch zu spät :(

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee