Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 29. Mai 2012

iPad-Tasche Hanky

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich ein paar neue Leserinnen begrüßen. Da heute der Blog wieder nicht richtig aufbaut, weiß ich nicht, ob seit gestern jemand neues dazukam. Sonja von bastelfischlein.blogspot u. ??? von nadelfluesterer.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gut Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Gestern habe ich eine neue, ganz einfache iPad-Tasche für meinen Mann genäht. Eigentlich wollte ich noch eine Schlaufe (Einhandschlaufe) annähen, aber mein erster Versuch scheiterte (Denkfehler) u. ich musste einen Teil auftrennen. Mein Mann meinte, er hebe das iPad sowieso immer in einer Hand wie einen Ordner, er bräuchte keine Schlaufe. Ok, dann nicht *puuuhh*. 

So, hier ist sie, iPad-Tasche Hanky


Das blaue, was ihr seht, ist die Abdeckung vom iPad

Mein erster Magnetverschluss 

Applikation

So, mal überlegen, was ich als nächstes mache ;-). 

Da ich seit Januar Probleme mit meiner Schulter habe, ich vermute die Sehne ist entzündet, muss ich langsam machen. Schon das Abspülen, bzw. vorspülen des Geschirrs merke ich stark. Die ganze Hausarbeit schmerzt. Und im Geschäft die schweren Ordner raus, rein, schreiben usw. ... hilft auch nicht, dass es besser wird.

Jaaaa, ich weiß, ich hätte viiiiel früher zum Arzt sollen. Aber ich denke immer: "Was von alleine kommt, das geht auch wieder von alleine". *grins* Na ja, wird schon. Wenn der Orthopäde, bei dem ich erst am 20. Juni einen Termin habe, mir das mit der Sehne bestätigt, dann versuche ich es mal mit Blutegel.

Ich wünsch euch was
eure


5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht ja toll aus, ein moderner Stoff und das Rot das i Tüpfelchen
lg SilviA

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Tolle Tasche!
Wünsche dir gute Besserung und trag Sorge zu dir. Wir wollen doch noch viele schöne Posts von dir lesen :-))
Liebe Grüsse Hannelore

Rosine hat gesagt…

Schön, dass du da warst!

LG Rosine ♥♥

regine hat gesagt…

du bist wirklich serh begabt und kreativ! verkaufst du diese kreationen auch?

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare :-)
@Regine
Die meisten Sachen nähe ich ja für mich u. meinen Mann. Also eher nicht ;-).
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee