Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 20. Juni 2012

Neue Tasche fertig

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Gesa Blank von ??? u. numees von ???. Ihr seid beide leider nicht verlinkt. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe mal eine Handtasche entworfen, bei der ich das erste Mal eine große Lasche angebracht, das erste mal eine Innentasche mit Reißverschluss genäht u. das erste Mal D-Ringe benutzt habe. Die Lasche hätte ich aber etwas schmäler machen müssen, so ca. 2 cm. Aber, man lernt ja immer wieder dazu *lach*.





Mal sehen, wie ich meine nächste Tasche mache.

Bis dann
eure




Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Gabriele,
hast dich mal wieder selbst übertroffen. Richtig toll geworden die Tasche!!!! ;-)
Bin schon gespannt auf die Nächste!!!
Wünsche dir einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß schickt dir
Cordula

Nidalule hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Tasche sehr schön!
Ist das dein eigenes Schnittmuster?
Der Stoff ist ja toll, sieht aus wie Jeans aber so samtig, egal, hauptsache schön!!
LG Britta

casdradaju hat gesagt…

Wow...die ist mal wieder so richtig nach meinem Geschmack...Kompliment liebe Gabriele...die ist Dir echt super gelungen..na ja..wie alles eigentlich was Du uns zeigst.
Liebe Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele,
das Stoffmuster läßt diese Tasche richtig toll aussehen!

LG Rosine ♥

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo Gabriele,

kann mich nur anschließen. Super schön deine Tasche.
Ich finde die Lasche eigentlich nicht zu groß, zumindest von den Bildern her...
Wünsche dir einen schönen, kreativen Mittwoch und schicke dir viele liebe Grüße
Nicole

Engelwerk hat gesagt…

Klasse Tasche Gabriele,

ein rundum gelungenes Teil.
Die Farben sind fetzig, mal was ganz anderes.

LG Chrissie

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Was soll ich schreiben.... natürlich hast Du die Tasche wieder superschön gemacht. Das Innenfutter passt genial dazu. Toll!
LG Jutta

SilviA hat gesagt…

eine Tolle Tasche , und für den ersten Versuch ...SUPER
lg SilviA

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gabriele,
die Tasche ist super geworden. viele Innentaschen sind immer praktisch und die Reissverschlusstasche ist das Nonplusultra.
LG Hannelore

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Deine Tasche ist richtig toll geworden,
richtig praktisch!!
MfG Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gabriele, Glückwunsch zu Deiner Tasche, ist einfach toll geworden...aber nichts Anderes bin ich von Dir gewöhnt ;-).
Viel Freude beim ausführen.
Herzlichst Sabine

Nelyteddy hat gesagt…

Großartig Deine Tasche. Bin immer wieder begeistert, was Du so alles zauberst.
Ein schönes WE und
LG Nely

regine hat gesagt…

das sit ja eine richig schöne tasche! wunderbar =)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele,
kannst du vielleicht bei Youtube eine Anleitung reinstellen von dieser Tasche? Habe schon die Handytasche und die Kosmetiktasche nachgenäht. Finde deine Anleitungen richtig klasse ! Gruß, Dana

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee