Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 7. Juni 2012

Neues Video in Arbeit

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Dav von davdav-t.blogspot, Moni von monis-welt-handarbeit.blogspotBrigitte von quiltworld.blogspot, Sandra von ??? (du bist leider nicht verlinkt), Ulla Raubtierbändiger von raubtierbaendiger.blogspot u. Julia Randi von google +. Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Ich bin dabei, wieder ein neues Anleitungsvideo zu machen. Hatte einige Nachfragen. Klar, ich habe sehr viele Nachfragen, ob ich das oder das nicht mal zeigen könnte, aber alles kann ich eben doch nicht so schnell oder garnicht umsetzen.

Na ja, auf jeden Fall habe ich ja auch zwischendurch Pausen gemacht u. da habe ich auf der Terrasse dieses nette Wesen entdeckt, das ganz brav Modell gestanden ist *grins*.



Ich hoffe, dass einige von euch sich nicht zu sehr erschrecken ;-)

Zum Glück habe ich nicht mitbekommen, wie sie sich verkrochen hat u. vor allem, wo ... brrrrr.

Wenn ich das Video fertig habe, möchte ich mir eine Tasche mit großer Lasche kreieren u. eventuell mal eine Innentasche mit Reißverschluss probieren, was ich noch nie genäht habe. Ob das was wird? Mal schaun. Wenn ich dann ein paar davon genäht habe, mache ich davon vielleicht auch ein Video. Aber das kann noch dauern ... u. dauern ... u. dauern ... u. dauern ...

Bis dann
eure



Kommentare:

Nidalule hat gesagt…

Hallo Gabriele,
drehst du deine Video´s im Dschungel???
Das ist ja ein Riesenvieh, obwohl sie ja eigentlich sehr nützlich sind, sehen Spinnen ja doch eklig aus. Ich freue mich schon auf die neue Anleitung, schließlich habe ich durch Dich schon viel gelernt...
LG Britta

Nidalule hat gesagt…

Hallo Gabriele,
drehst du deine Video´s im Dschungel???
Das ist ja ein Riesenvieh, obwohl sie ja eigentlich sehr nützlich sind, sehen Spinnen ja doch eklig aus. Ich freue mich schon auf die neue Anleitung, schließlich habe ich durch Dich schon viel gelernt...
LG Britta

Cordula hat gesagt…

Hallo Gabriele,
wenn nicht du, wer sonst??? ;-)
Freue mich schon auf das neue Video!!
Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende!!!
LG Cordula

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hihi, im Dschungel - nee, die war auf der Terrasse (künstlicher Rasen), Meine neue Anleitung ist dieses Mal mit Papier.
Gruß Gabriele

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Hallo Gabriele!

Also ich wäre auch froh gewesen, nicht zu sehen, wo die sich verkrochen hat. Eigentlich sind mir Spinnen ja egal, aber das muss ja ein Prachtexemplar gewesen sein *örks*

Liebe Grüße
Brigitte

Swaantje hat gesagt…

Oh da hast du ein ganz besonderes Exemplar von einer Spinne..hoffe für dich das sie lieber draußen ist.
Du bist immer so fleißig habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Videos von dir angeschaut.
Du machst das großartig,Gabriele!!

Wünsche dir weitere tolle Ideen und Video's
Liebe Grüße
Swaani

regine hat gesagt…

huiii im ersten moment habe ich wirklich einen schreck bekommen ;) ich trau mich manchmal gar nicht über unseren rasen zu laufen, weil ich doch etwas angst vor diesen tierchen habe. dabei haben wir extra einen neuen anlegen lassen..

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee