Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 16. Juli 2012

Bügelcliptäschchen ausprobiert

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Kirsten von kirstenscreativblog.blogspot, Susanne von sannesneihstuv.blogspot u. Katrin von fadenwoelkchen.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe endlich mal ausprobiert, so ein Bügelcliptäschchen zu machen. Das Schwierige war, das Schnittmuster zu machen. Und das zweit Schwierigste war das Einkleben. Auch musste ich mir es noch schwieriger machen, in dem ich Minibügel genommen habe.

Das war mein erster Versuch. 

Innen habe ich es zweifarbig gemacht

Das Zweite ging etwas besser, aber mit dem Einkleben hatte ich trotzdem Probleme.
Das Täschchen hat zwei verschiedene Seiten



Also die Bügel, in die man die Täschchen einkleben muss, liegen mir überhaupt nicht, machen mir keinen Spaß. Irgendwann probiere ich die Bügel zum Einnähen.

Bis dann
eure



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die sehen echt süß aus.
Wünsch dir eine entspannte Woche.
Lieben Gruß Manu

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Hallo,
jetzt habe ich den den weg zu dir auf den blog auch gefunden ;0)
du bist mir schon oft bei youtube begegnet ;0)
find toll was du machst, und werde nun öfter vorbei schauen.
lg steffi

SilviA hat gesagt…

deine Täschchen sehen toll aus
lg SilviA
gutes gelingen

Jules Blog hat gesagt…

Das sieht echt kompliziert aus. Aber Du bekommst ja alles hin. Mir gefällt das sehr gut.
Liebe Grüße Jule

Hannelore hat gesagt…

Die Täschchen sind soo süss! Bis jetzt habe ich mich nicht an solche Bügel gewagt. Du hast Mut, gleich den kleinsten auszulesen. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Liebe Grüsse Hannelore

nephtyis hat gesagt…

ach herrje Gabriele, bei diesen kleinen Teilen hätte ich wohl auch so meine Probleme gehabt, ist doch klar das ich mit den großen Bügeln viel besser zurecht komme als mit diesen Minidingern :D Aber toll aussehen tun deine doch trotzdem!Liebe Grüße

CATHI hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden! Wo bekommt man eigentlich diese Bügel her???

LG Cathi

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke an euch alle.
CATHI gib einfach mal in google "Taschenbügel" ein. da findest du dann einiges, z. B. hier: http://de.dawanda.com/category/2270-Handarbeitsbedarf-Kurzwaren-Naehzubehoer-Taschenbuegel
oder hier
http://www.gildebrief.de/SF7/contents/de/d591_puppen-taschenbuegel-taeschchen.html

Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee