Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 7. August 2012

Büchertasche fertig - DaWanda-Verkäufer

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich letzes Mal eine Leserin vergessen zu begrüßen. Frau Knochen von oleundpiet.blogspot, ich wünsche viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog. Das wünsche ich auch meinen neuen Leserinnen Dani von krativhexchen.blogspot, Queeni Schnieni von ??? u. Maria von airam-mimi.blogspot.

Büchertasche

Ich habe euch doch von meiner Büchertasche erzählt. Die habe ich jetzt fertig. Den Boden habe ich verstärkt mit Doppelstegplatten/Hohlkammerplatten, die mein Mann zurechtgesägt hat, u. ich mit Stoff beklebt habe. Die schweren Bücher würden sonst durchhängen *grins*.

Als Träger habe ich mal farbenfrohes Gurtband ausprobiert. Ich finde es macht sich sehr gut.


Innen habe ich eine Innentasche für kleinere Hefte u. noch zwei kleine Innentaschen für Handy, Schlüssel oder so. Beim Gurtanfang habe ich noch zusätzlich einen D-Ring angebracht, falls man mal was anderes dran-/reinhängen will ;-)

Hier seht ihr die beklebte Bodenplatte

Und schaut mal die super dünnen Magnetverschlüsse ...

 ... die tragen kaum auf. Echt klasse


Die super dünnen Magnetverschlüsse könnt ihr bei dawanda bei shop/florale-rose erwerben. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

DaWanda - Verkäufer

Bei DaWanda muss man auch testen, bei wem man kaufen kann u. bei wem nicht. Jetzt nicht wegen der Ware oder Qualität, sondern der Abwicklung allgemein.

Bei einer Verkäuferin habe ich bis jetzt drei Mal eingekauft u. drei Mal gab es Probleme, weil sie jedes Mal was vergessen hat, einzupacken oder nicht mehr auf Lager war u. es ewig gedauert hat, bis man alles beeinander hatte. Auf Nachrichten hat sie ewig nicht reagiert. Bei der Handynummer ging nur der AB rein. Krank war sie nicht, denn an den Bewertungen sah ich, dass sie fleißig ihre Sachen verschickte. Also suchte ich nach ihrer privaten Nummer u. erreichte die Mutter. Und plötzlich konnte sie sich melden ... . Dann hat sie endlich nachgeschickt u. es hat wieder was gefehlt. *Hmpf*

Bei einer anderen Verkäuferin habe ich gesehen, dass sie am 01.08. "verschickt" angeklickt hat. Sie versendet mit DHL versichert. Nach 3 Tagen habe ich sie mal angeschrieben u. gefragt, ob sie mir die Versand-Nr. zum Verfolgen geben kann, denn es könnte ja sein, das der Postbote das Päckchen beim Nachbarn abgegeben hat, aber mir keine Karte in den Briefkasten. Keine Antwort. Nach weiteren 3 Tagen, nämlich heute, habe ich sie noch mal angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Ich warte noch bis morgen u. rufe dann mal an, wenn ich die Nummer habe.

Ich verstehe das manchmal nicht. Man kann doch eine kurze Nachricht geben, so wie, dass es Probleme gab, habe mich vertan, ich bin krank oder sonstiges, damit man Bescheid weiß, aber garkeine Regung ... das ist ärgerlich.

So, werde jetzt mal wieder was neues ausprobieren. Ein Schnappverschlusstäschchen. Den Schnitt habe ich fertig u. genäht ist es bestimmt auch schnell. Nur das Zuschneiden - ich hasse es ... .

Bis dann
eure



Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen, am 6.7 habe ich für gut 50 euro Stoffe gekauft und bis heute nix bekommen. Das ist super ärgerlich.Dawanda hat sie auch nicht erreicht.Grummel

Aber nun erstmal zu Deiner tollen Tasche, die ist megastark, die Doppelstegplatten sind eine super Idee und alles in allem sehr gelungen.

LG Chrissie

Stefie hat gesagt…

deine Büchertasche ist echt toll, die stoffe sind echt klasse.
lg stefie

Hannelore hat gesagt…

Wow, die Büchertasche ist megaschön geworden. Die vielen Innentaschen, die Bodenverstärkung und alles drumherum zeugen von deiner Kreativität.
Liebe Grüsse Hannelore

MissFunny hat gesagt…

Hallo Gabriele.

Schaut wieder echt klasse aus deine Büchertasche !!!

Dein Ärger kann ich gut verstehen,ich finde auch, eine kurze Mitteilung wäre nicht zuviel verlangt*tztztz*.

Ich bin schon gespannt auf dein Schnappverschlusstäschchen.

Lg
Anna

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die Tasche ist echt super geworden. Ich kann deinen Ärger mit Dawanda-Anbietern verstehen. Das ist keine Art und weise, so mit seinen Kunden umzugehen. Als Kunde kann man erwarten das der Verkäufer zuverlässig ist und dementsprechend auch versendet. Dazwischen kommen kann immer mal was, aber darüber kann man sprechen. Ich kann dir auf jeden Fall http://de.dawanda.com/shop/Kruemel-Design empfehlen. Mit dem Shop habe ich super Erfahrungen gemacht.

Ganz liebe Grüße

Manja

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Dein Tasche sieht schön aus...

Bei Dawanda hatte ich bisher noch nie Probleme... Kann man das nicht irgendwie melden... Das ist echt ärgerlich

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee