Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 14. August 2012

Mittelalter Spektakulum Angelbachtal

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Lupe von ??? Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Gestern waren wir im Angelbachtal auf dem Mittalalter Markt. Der findet hier einmal im Jahr statt. Wir waren das erste Mal hier u. mir hat es super gut gefallen.

Man fühlte sich wirklich in der Zeit zurück versetzt. Auch viele Besucher kamen in ihren Gewanden. War echt toll. Man konnte hier so richtig abschalten vom Alltag.

Ein paar Fotos habe ich mit dem Handy gemacht, aber es war schwierig, da die Sonne sehr grell runter gescheint hat u. im Schatten es stock dunkel war (auf dem Foto) Musste die Fotos sehr stark aufhellen.


Hier sind zur Eröffnung ein paar Spielläute u. Gaukler mit musikalischem Getöse entlanggelaufen ...



Die Stände war auf dem riesigen Schlosspark Eichtersheim verteilt ...



Dies ist ein altes Kinderkarussell, dass vom Betreiber mit reiner Muskelkraft angetrieben werden muss ...

Hier haben wir uns einen erfrischenden Minztee zu uns genommen

Die Dame zeigte gerade, wie man die Wolle aufwickelt

Das Leben

Hier durfte man nicht vorbei, denn es wurde gleich die Haubitze abgeschossen mit einem furchterregenden Knall, den man auch spürte

Das fand ich so was von süß. Ein kleines Mädchen im Kampf gegen einen großen, starken Mann.

 Schaut mal wie gut sie sich schlägt ...

Hier hat sie ihr Schwert zwar verloren, aber schaut mal, wie sie da steht. Als ob nichts u. niemand ihr was anhaben kann. Eine richtige Kämpferin.

Und dies ist ein altes Riesenrad. Ist das nicht süß?

Es gab viel aus Leder, Holz, Metall, Edelsteine, Räucherwerk usw. Ich habe mir auch einiges an Räuchersachen mitgenommen. Auch fand ich einen schönen Bernsteinanhänger, von dem ich aber vergessen habe, ein Bild zu machen.

Ich denke, dass wir nächstes Jahr wieder hingehen. 

Wem es interessiert, H I E R der Link.

Bis dann
eure

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Gabriele
das war ein schönes Erlebnis, was man alles gesehen hat... tolle Fotos davon gemacht!
Ich wäre da auch begeisert weil es mal was ganz anderes ist!

Lieben Gruss Elke

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Gabriele, so etwas ist so ganz nach meinem Geschmack, gerne wäre ich dabei gewesen. Danke, dass Du die Fotos mit uns teilst.
Schönen Abend und lieben Gruß
Marion

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Gabriele , sieht ja sehr Lustig aber auch Interessant aus . Da wäre ich auch gerne mal dabei . Ich wünsche dir mal einen schönen Tag . LG Monika <3

babobaer / Barbara hat gesagt…

Tolle Bilder!! Schön, dass du sie mit uns teilst. Das mit dem Mädchen finde ich gut eingefangen. Wie die da steht?? Klasse!!

Liebe Grüße, Barbara

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, das mit dem Erklären kannst du viel, viel besser. Ich habe mich da schon schwer getan!

Sag mal in den vergangenen Tage habe ich auf einem der Blogs was von iphone backside cover gelesen mmit einem Link wo man die bestellen konnte. Das Cover war blanco, so durchsichtig und jetzt wüßte ich damit was anzufangen und weiß nicht mehr wo ich es finden kann. Du weißt doch immer so viel, hast du das zufällig auch gesehen?

Also gegooglet habe ich schon. Tausend schon bedruckte gibt es dort.

LG Rosine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee