Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 17. August 2012

Stoffblume für Büchertasche u. Snappy

Hallo ihr Lieben,

habe vor  kurzem zwei verschiedene Stoffblumen für meine Büchertasche gemacht. Die Yoyo-Blume war sehr einfach, aber die Stoffblume war total aufwendig. Und dann verstecken sich zwei grüne Blätter auch noch hinter den Blütenblättern, da ich zuerst die Blätter auf dicken Filz geklebt habe u. dann erst die Blüte in die Mitte.

Meinen Finger habe ich mir auch noch mit der Heißklebepistole verbrannt, aber richtig heftig. Mir ist die Blume umgekippt u. voll auf meinen Finger gefallen, die ich gerade schön kräftig mit Heißkleber eingeklebt habe. Den Rest, wie ich den Kleber von der Haut gezogen habe, erspare ich euch lieber ... .

Hier die Yoyo-Blüte


Die Yoyo-Blüte am Objekt

Hier die Stoffblüte

Und die Stoffblüte am Objekt

Also ich finde die Yoyo-Blüte kommt besser zur Geltung als die Stoffblüte.

Dann habe ich noch ein Schnappverschlusstäschchen, ich nenne sie Snappy, mit aufgenähter Yoyo-Blüte genäht. Die Blüten befinden sich auf beiden Seiten.



Weiß noch nicht, ob ich jetzt mal die Schnappverschlüsse mit 11 cm Breite probiere (die vorhergehenden waren alle 8 cm breit). Vielleicht als Handytasche? Hmmm? Mal sehen. Vielleicht mache ich auch was ganz anderes *grins*.

Was ich noch sagen wollte. Es ist für mich immer eine Tourtour, auf eure Blogs zu kommen. Wenn es dann mal klappt, dann will das Kommentarfenster nicht aufgehen oder ich bekomme es erst garnicht. Oder es klappt dann mal bei 2 - 3 Leuten u. dann plötzlich nicht mehr. Auch kann ich oft auch auf meinen Blog nicht zugreifen, was echt ätzend ist. Also bitte nicht böse sein, wenn ich so selten bei euch kommentiere.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende
eure



Kommentare:

arivle hat gesagt…

Armes Hascherl, ich puste mal kräftig !
Liebe Gabriele, aber der Schmerz hat sich gelohnt. Diese Blüte sieht super aus !
Es ist schon ätzend, wenn Blogger uns nicht lässtwie wir wollen.
Sende dir nach längerer Pause mal wieder einen ganz lieben Gruß
elvira

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Schöne Blüten : ). Das mit dem blogproblem ist bei mir auch, weis nicht an was das liegt

Hannelore hat gesagt…

Die Blüten gefallen mir alle beide. Hoffentlich haben sich deine verbrannten Finger wieder erholt. Das kann ganz schön und lange schmerzen, weiss ich aus Erfahrung.
LG Hannelore

Ramona hat gesagt…

Schöne Blüten hast Du da gezaubert. Die mit den Blättern finde ich so schöner, aber an der Tasche wirkt die andere echt besser. Ich hoffe den Fingern geht es wieder besser.

Liebe Grüße
Ramona

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee