Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 29. September 2012

Halloween Untersetzer

Hallo ihr Lieben,

erst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Vanny von kleine-nachteule-naehen.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Leute, ich habe echt Probleme auf die Blogs, meinen eingeschlossen, zu kommen. Also es liegt nicht an mir, dass ihr von mir keine oder selten Kommentare bekommt. Habe aber auch schon von anderen gehört, dass die das gleiche Problem haben. Ja, u. wenn es dann mal funktioniert, dann habe ich gerade da wenig Zeit aaaaahhhrrr. Das darf echt nicht wahr sein.

Pumpkin-Untersetzer

Habe gestern u. heute mal ein wenig experimentiert u. das ist dabei rausgekommen.

Ganz aus Filz mit Vliesofix dazwischen gebügelt zum Verbinden. Die Augen sind auch mit Vliesofix aufgebügelt, aber nicht genäht. Leider sieht man die typischen Abteilungen nicht so richtig.

Hier habe ich die Tasse neben dran gestellt, damit ihr das Größenverhältnis sehen könnt ;-)

Was schade ist, wenn die Tasse drauf steht, sieht man das Gesicht nicht mehr.

Der Filz ist echt klasse. Ist nicht so dünn wie Bastelfilz u. daher für solche Sachen super geeignet. Filz Neonorange von Stoffe-Hemmers. Ist aber zur Zeit leider ausverkauft :-(.

So, mal sehen, was ich als nächstes mache.

Bis dann
eure



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab auch Probleme auf andere Blogs zu kommen. Ich glaube der Server ist überlastet : ). Deine Halloweenuntersetzer sind schön...

Mit dem iPhone funktioniert es da komm ich auf die Blogs : )

Monika hat gesagt…

Hallo Gabriele!

Habe schon so lange kein Kommentar mehr hier gelassen, sorry!
Aber zumindest schaue ich immer bei dir rein ;-)))

Wie schön und passend zum Herbst ...

Liebe Grüße
Monika

Bibi hat gesagt…

Sieht toll aus. Passend zu Halloween .... *grusel*

Liebe Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee