Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 22. Oktober 2012

Halloween-Kette

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Ilka von ???. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Danke

Vielen herzlichen Dank an euch alle, die mir so aufmunternde Kommentare geschrieben haben. Ich bin echt beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht, auch mit den anonymen Spam Kommentaren. Ich habe jetzt die Funktion "Nur registrierte Nutzer" aktiviert u. schon ist Ruhe.

Auch hatte ich heute überhaupt keine Probleme, auf meinen Blog zu kommen. Juchuuuuu.

Halloween-Kette

Ich konnte mich aufraffen u. habe eine, nein zwei Halloween-Ketten genäht. Eigentlich mehr ausprobiert.

Hier habe ich eine gemacht zum Binden, wenn man keinen Verschluss hinmachen will


Und hier mit einem Kam Snap-Verschluss u. statt je einem Satinband habe ich mit zwei Satinbändern die einzelnen Kugeln abgebunden

Gleichzeitig habe ich Bilder gemacht u. gestern in Stundenlanger Arbeit eine PDF-Anleitung gemacht, die ihr oben bei "Tutorials" findet u. runterladen könnt.

Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt Holland, das Satinband habe ich, glaube, von ebay u. die Glasmurmeln, die innen drin sind, hat mir mein Mann mal von irgendeinem Discounter mitgebracht.

Stoffmarkt Holland

Ich war am Samstag bei uns auf dem Stoffmarkt Holland u. normaler Weise bin ich den ganzen Tag dort, aber nicht am Samstag. Nach zwei Stunden war ich wieder daheim. Ist das zu glauben? Nach zwei Stunden ... . Die Ausbeute war auch minimal, wodurch ich aber auch Geld gespart habe *hihi*.

So, also bis dann
eure


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee