Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 1. November 2012

Clutch genäht u. Schleife

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. SiNiJu von ???, Nataschas Bären von ???, kleinemieze von ???, Annika Petzschler von naehfizitis.blogspotDoreen von doreens-kreative-welt.blogspot u. Sahra von schusabaer.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

So langsam komme ich wieder raus aus meinem Tief ;-). Ich habe eine Clutch entworfen u. genäht. Das Futter u. eine Innentasche habe ich in Violett gemacht, ich finde, das passt super gut zu dem Silbergrau.


Wieder mit RV-Innentasche

u. normale Innentaschen


Aus dem gleichen Stoff eine Schleife genäht ...
... die ich mal einfach auf die Clutch gelegt habe

Dann eine andere Schleife, bei der ich innen den violetten Stoff genommen habe ...

... u. auch mal auf die Clutch gelegt

Und noch ein paar Schleifen


 Diese kleine Schleife ist einfach genäht, also nicht doppelt gelegt wie die anderen

Alle Stoffe sind vom Stoffmarkt Holland

So, jetzt eine Tasse Kaffee, vielleicht wird es mir dann wärmer. Oder lieber eine Tasse Tee? Mal sehen ;-).

Wünsche euch was.
Eure



Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo Gabriele, schönes Täschchen ist dir da gelungen, das Richtige für Weihnachten und Silvester!
Liebe Grüße-Christine

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gabriele,
erstens freut es mich, dass du wieder treppauf steigst. Deine Posts haben mir richtig gefehlt.
Deine Clutch sieht sehr elegant aus. Da hast so viele Schleifen genäht und alle passen gut dazu. Mit einem Druckknopf versehen, könntest du sie nach belieben auswechseln.
Alles Gute Hannelore

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Gabriele

Sieht toll aus deine Clutch ♥ Hätte ich letztes Jahr während meiner Kreuzfahrt gut gebrauchen können.

Liebe Grüße die Suse ♥

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Dein Clutch ist wirklich toll geworden. So schön edel.
Übrigens ist meine Enkelin total begeister von Deinen Spinnen. Sie hat schon Dutzende nachgemacht und überall in der Wohnung verteilt. :-)

PamyLotta hat gesagt…

Hallo Gabriele,

wollte einfach nur mal danke sagen.... danke für Deine vielen Gratisanleitungen, vor allem für die auf Youtube... gerade als Nähanfänger ist es so einfach viel einfacher, sich das ganze vorzustellen... 1.000 mal danke für die Arbeit, die Du dafür investierst.... da darf man auch gerne mal ein Tief haben.... aber noch schöner ist es, dass Du allmählich wieder raus kommst. Eine kleine Kreativpause braucht jeder schließlich mal :-)

sei ganz lieb gegrüßt
Pamy

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Gabriele
Super Dein Blog. Habe mir gerade eine Stunde lang , deine Anleitungen, bei Youtube angesehen. Einfach klasse gemacht.
Lieben Dank Heike

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Deine Clutch ist toll geworden.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee