Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 15. Dezember 2012

Geldgeschenk Geld-Zigaretten

Hallöchen ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Juana von juana-meinekleinepsp-welt.blogspot, Krümel Zwerge von ???, Encourage von eoneanother.blogspot u. Visi von youtube. Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Vor kurzem habe ich für meinen Kollegen (ein starker Raucher), der 60 wurde, aus dem gesammelten Geld ein Geldgeschenk gemacht. Ich habe eine Weile überlegt, was ich machen könnte. Dann kam ich auf die Idee, aus den Scheinen  Geld-Zigaretten zu machen. 19 Stück habe ich "gedreht", genauso viel, wie in dieser Schachtel an Zigaretten waren.



Dann überlegte ich mir eine Geschenkverpackung dafür, die ich aus Filz nähte. Eigentlich war es mein erster Versuch, den ich dann aber doch so lassen konnte, finde ich ;-)


Die Anleitung dazu findet ihr hier oben bei "Tutorials" oder klickt H I E R drauf, da wird die PDF-Datei hochgeladen, die ihr dann speichern könnt.

Zurzeit bin ich dabei, Weihnachtskarten für Geschenkkarten zu basteln. Muss noch Bilder machen, dann zeige ich sie euch.

So, es wird Zeit für´s Bettchen, ist ja schon wieder 01:00 Uhr.

Bis dann
eure



5 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gabriele,

Deine Idee samt der genialen Anleitung finde ich großartig. Jetzt weiß ich nicht, ob ich leider oder Gott sei Dank sagen soll, dass ich keine Raucher mehr in meinem Freundes- bzw. Familienkreis habe.

Was ich aber wirklich von Dir großartig finde ist, dass Du so eine tolle Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst, das ist nicht selbstverständlich !!

Wünsche Dir ein gemütliches 3. Advent-Wochenende und herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

tolle Idee
mal was anderes
schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

petrasart hat gesagt…

Weisst Du, wie lang ich schon überlege, wie ich mal meine Schachtel mit Stoff verschönern kann? Schöne idee!!! mal sehen, ob ich es mal bald umsetzen kann ;-) Mal wieder vielen lieben Danke für Idee UND Anleitung! :-) Ganz liebe Grüße, Petra

Bibi hat gesagt…

Eine tolle super Idee!! Klasse gemacht.

Und? Was hat dein Kollege, bzw. was haben die anderen dazu gesagt?

Liebe Grüße, Barbara

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare.
Barbara leider habe ich es nicht mitbekommen u. andere auch nicht, als er das Geschenk entgegengenommen hat ;-(. Aber er hat sich später bedankt dafür.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee