Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 22. Februar 2013

Mann hatte Unfall

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Stephanie von google+, Angela von angelas-teddywelt.blogspot, Yvonne von yvonnes-lesewelt, Becky von ??? u. Anne von anne-lieschen.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Das war eine aufregende Woche. Letzten Freitag hatte mein Mann beim Schneeräumen (ist ja Hausmeister) mit dem Traktor mit Kabine einen Unfall. In den kleineren Traktoren hat es keine Sicherheitsgurte, nur mal angemerkt. Auf jeden Fall ist er mit voller Wucht mit dem Schneeschieber gegen einen erhöhten Gulli (Boden hatte sich drum rum abgesenkt) gefahren. Dabei hat es ihn mit dem Kopf voran gegen die Scheibe gehauhen. Der Traktor hat sich hinten hochgestellt, ist dann wieder runter, ist dabei rechts u. links gekippt. Und mein Mann ist wie ein Spielball drin rumgeschleudert worden.

Wie das bei Schock so ist, ist er pflichtbewusst wie er ist, weitergefahren. Erst mittags beim Essen, als er es mir erzählte, fingen die ganzen Schmerzen an, am ganzen Körper, vor allem am Kopf. Da die beiden Unfallärzte, die für die BG zuständig sind, geschlossen hatten, mussten wir ins Krankenhaus. Dort behielten sie ihn dann 24 Stunden unter Beobachtung. Jede Stunde ist er geweckt worden - Blutdruck messen, in die Augen leuchten, um sofort reagieren zu können, falls sich was verändert hätte, wegen Blutgerinnsel im Kopf. Ich sage euch, Aufregung pur.

Auf jeden Fall wurde er die ganze Woche krank geschrieben bis folgenden Montag. Da muss er noch mal ins KH zur Kontrolle. Es geht ihm zum Glück wieder "gut".

Ich bin dabei, meine erste Handtasche abzuändern, aber eigentlich habe ich die ganze Zeit vor, wieder eine Schnappverschlusstasche zu machen. Immer diese Entscheidungen *grins*.

Na ja, mal sehen. Jetzt werde ich auf jeden Fall Castle anschauen.

Bis dann
eure



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und ich bin froh, dass ihm nicht mehr passiert ist. Dummer Schnee ! Zeit für den Frühling.

Liebe Grüsse,

Nicole

Yvonne hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung hier!
Deinem Mann gute Besserung!
LG
Yvonne

SilviA hat gesagt…

liebe Gabriele
oh das war ja ein Schreck für euch
alles Gute und gute Besserung
ich freu mich auf deine Tasche welche auch immer sie wird klasse
LG SilviA

lieschen hat gesagt…

Liebe Gabriele,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier! Deine Nähanleitungen haben mir als Anfängerin schon oft geholfen und für viele Erfolgserlebnisse gesorgt! Vielen Dank!
Alles Gute und schnelle Besserung für deinen Mann!
Beste Grüße

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Was für Schreck !!!! Gut, dass es nicht mehr passiert ist. Gute Besserung für deinen Mann.
Ich bin schon gespannt, was du da wieder gezaubert hast.....
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Gute Besserung für dein Mann . Achherje der Macht Sachen , zum Glüvk geht's ihm wieder gut

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah Mensch. Kann mir das bildlich vorstellen. Kenne ihn ja und kann mir denken, dass er es zuerst als Lapalie abgetan hat....ein Mann kennt doch keinen Schmerz ;-

Gute Besserungswünsche !!!!

Liebe Grüße, Barbara

Hannelore hat gesagt…

Wünsche deinem Mann gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Es reicht aber auch so. Alles, alles Gute und tragt Sorge zu euch.
Liebe Grüsse
Hannelore

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Eieiei, der macht aber auch Sachen.
Gute Besserung an ihn und liebe Grüße.
Am besten, du nähst ihm ein paar Kissen und befestigst sie rundum in seinem Trekker,so als Airbag, dann fährt er sicherer....nein, Spass beiseite.
Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert.
LG Jutta

Rose hat gesagt…

Ach du meine Güte was macht ihr denn für Sachen??? Gott sei dank geht es ihm wieder gut :)

Dann können dein Mann und ich uns ja jetzt die Hand geben, da wir beide von der globalen Erderwärmung k.o. gehauen wurden.

LG Rose
Tschuldige, dass ich so viel auf einmal kommentiere, ich muss nur vieles nachholen/nachlesen :D

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee