Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnappverschlusstäschchen für iPhone

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Frl. Bernstein von frlbernsteinkreativ.blogspot u. Waltraud von kreativehaende.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Vielen Dank euch, die mir auf meinen letzten Post kommentiert haben u. die Tipps. Mal sehen, was ich mache. Ich bin am Überlegen, ob ich die ganze Tasche ohne RV mache, dafür den Deckel mit einer Lasche u. Schlaufen versehen u. den Taschenkörper vorne mit zwei Knöpfen.

Habe mir eine neue Schnappverschlusstasche für mein iPhone gemacht. Habe mir bei Dawanda neue Schnappverschlüsse in 10 cm Breite bestellt, die optimaler sind, als die 11 cm, die ich für meine erste iPhonetasche genommen habe. Dann musste ich natürlich auch den Schnitt etwas abändern, was aber ganz einfach war.

Als mein Mann die Tasche sah, wollte er auch eine für sein iPhone 5. Also den Schnitt verlängert u. für ihn auch eine genäht.

Ich zeige euch aber nur meine, weil die ja genauso aussieht ;-)



Den Stoff finde ich so toll u. der orangene mit pinkenen Punkten passt gut dazu finde ich. Ich hätte aber nie im Leben gedacht, dass diese bunten Farben meinem Mann gefallen *hihi*. Tja, es geschehen immer noch Zeichen u. Wunder.

Der Schmetterlingstoff ist von Timeless Treasures, DEBI HRON, Patt# DEBI-C 7332. Zur Zeit bekommt ihr ihn bei modes4u . Den orangenen Stoff mit pinkfarbenen Punkten habe ich von Stoffe-Hemmers.

-------------
Ach u. schaut mal, was mein Mann für einen kleinen, goldigen Schneemann gemacht hat. Er ist ca. 5 cm hoch *grins*.


Bis dann
eure



3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

deinen Handyhüllen sind klasse
und der Schneemann so süß
liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist bestimmt total praktisch. Und der Stoff ist ganz süß.
Warum soll den ein Mann nicht auch ein bissle Farbe im Alltag haben?
♥-liche Grüße von Dagmar

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Einfach und sehr praktisch und megaschön ist das iPhone Täschchen.
Der Schneemann ist ein niedliches Kerlchen.
Liebe Grüsse
Hannelore

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee