Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 12. April 2013

Wimmers Landwirtschaft + Zumba

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Maria von ???, Sonja von zottellotte.blogspot, agnesthore von ??? u. Nora von herzkissenaktionkiel.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Wimmers

Vor kurzem waren wir wieder bei Wimmer´s Landwirtschaft zum Brunch. Es ist echt klasse dort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach spitze. Bei der vielen Auswahl dürfte man echt nur einen Teelöffel voll von jedem Gericht nehmen, um alles probieren zu können. Der Wahnsinn.

Hier ein kleiner Einblick in die Räumlichkeiten. Hier sitzen wir in einem von vielen Zelten.



Die Essensauswahl konnt ich nicht fotografieren, da zu viele Leute da waren.

Wir werden eventuell an Pfingsten wieder dort brunchen. Man muss aber lange vorher dort reservieren, was mich nicht wundert ;-).
Wen es interessiert,  H I E R  ist der Link.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zumba

meine Nichte war letzte Woche zum ersten Mal beim Zumba u. war begeistert. Sie fragte mich, ob ich nicht auch mal mitmachen wollte, denn es ist garnicht so schlimm. Also gut, ich mir Sportschuhe gekauft, da meine alten schon so alt sind, dass sie zerbröselt sind, Hose gekauft u. los gings.

Gestern war es soweit. Ja, mhm, nicht so schlimm ... neeeein ... aaaaaaahhhh von wegen. Meine Güte war das anstrengend. Ganz kurze Pausen, viel Gehüpfe, viele Coeografie. Boa u. die Trainerin, der reine Wahnsinn. So was von einem Energiebündel habe ich noch nie erlebt.

Auf jeden Fall hat meine Nichte anschließen gemeint, dass sie auch fix u. alle ist u. dass es das letzte Mal nicht so schlimm war. Ach was .... Na toll, warum habe ich immer das Glück, dass wenn ich dabei bin, es immer schlimmer als vorher ist? Mal sehen, ob ich nächste Woche wieder  hingehe ;-)

Bis dann u. euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
eure



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Na dann mal herzlich Willkommen in der Zumba Runde. Ich mach das jetzt seit fast 1 Jahr und kann dir sagen, nach 3x ist es nicht mehr so anstrengend und es macht sooooooo viel Spaß. :)

Dat Elli hat gesagt…

Mache auch seid einem Jahr Zumba und bin richtig süchtig danach. Auch wenn ich mich manchmal immer noch entknoten muß nach der einen oder anderen Verrenkung, so macht es trotzdem immer wieder Spaß. Je öfter Du die Tänze tanzt umso besser klappt es. Man kann auch ohne CD zu Hause üben, denn bei Youtube gibt es sehr viele Videos zum nachtanzen und mitmachen.
Na, dann Willkommen im Club!
Grüßle
dat Elli

Flipi hat gesagt…

Hallöchen

Ich bin ja auch Zumba begeistert...gehe einmal die Woche zum Kurs und mache es daheim an der Wii auch...es stimmt,nach ein paar mal wird's besser,es macht ja auch Super viel Spaß :-)

LG Bettina

nephtyis hat gesagt…

Hihi mir gings nach dem ersten mal Zumba genauso. ich habe die DVD´s von meiner mama ausgeliehen und seitdem sind es meine :D Ich treffe mich regelmäßig mit einer Mitstudnetin und dann rocken wir immer gemeinsam die WG :D Wenn du hier in dre nähe Mannheim wohnen würdest- würde ich dich ja glatt mal einladen :D

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Gabriele,

lese gerade, dass du beim Wimmer warst, dann wohnst du wohl in der Nähe? Dort waren wir auch schon etliche Male essen!

LG Sabine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee