Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 25. Mai 2013

Susi abgewandelt

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Elizabeth von felizartes.blogspot, bastelstern3550.blogspot u. schafzimmer von YouTube, Andrea von admin-kreative-traeume.blogspot u. Anita von bonsais-kleine-werkstatt.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Susi von pattydoo abgewandelt

Ich habe endlich die Susi von Pattydoo genäht, nur habe ich sie ein wenig abgewandelt. Irgendwo habe ich eine Tasche gesehen, bei der die Kellerfalten oben und unten versetzt waren, was mir sehr gut gefallen hat. Wie es funktioniert wusste ich nicht, aber das habe ich jetzt bei der Susi ausprobiert.

Das ist das Ergebnis, welches mir besser gefällt als das Original, da bei dieser Art der untere Stoff besser zur Geltung kommt ;-)


Den Blümchenstoff, dessen Bezeichnung ich absolut nicht mehr weiß, habe ich von Meine Kreativwelt auf DaWanda, nur auf DaWanda gibt es den Shop nicht mehr. Ihr könnt aber auf der Homepage: www.meinekreativwelt.de schauen. Den Streifenstoff habe ich von DaWanda StickandStyle. Und den flieder Unistoff (Baumwollfahnentuch) habe ich von Stoffe-Hemmers.

So, dann habe ich mich noch an solchen EUR-Täschchen probiert. Schnitte habe ich selbst gemacht.



Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere ;-)

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende. Ich muss mich jetzt um meine Wäsche kümmern.

Bis dann
eure



Kommentare:

renate g hat gesagt…

Sehr schön, die offenen Falten.
Werde ich auch mal machen.
Liebe Grüße, Renate

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön geworden!
LG
Yvonne

Anita L. hat gesagt…

Danke für's begrüßen!
Deine susie sieht so toll aus. Eine tolle Idee für meine nächste.
LG Anita

SilviA hat gesagt…

liebe Gabriele
das sind wieder so hübsche Werke
liebe Samstags-Grüße SilviA

Doris hat gesagt…

Die Susi ist gefällt mir mit diesen Falten sehr gut.
Es Grüessli

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus, eine gute Idee für die Täschchengestaltung.
LG, Erna

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
genial...superschön..das hatte ich auch schon lange im Hinterkopf...so kommt nämlich der Falteninnenstoff viel besser zur Geltung.
Hadu toll gemacht... ☺
Herzliche Grüße von Dagmar
(die heute mit Vanessa auf dem Stoffmarkt war)

Inge Vetrugno hat gesagt…

Hallo Gabriele,
mir gefallen alle Deine Ideen und Handarbeiten wirklich sehr und ich schaue mir regelmäßig und immer wieder Deine Videos sowie Deinen Blog an.
Ich habe schon sooo viel von Dir gelernt und bin dankbar für die viele Mühe, die Du Dir gibst, um uns "Laien" etwas beizubringen.
Liebe Grüße von Inge
vetrugno.blogspot.de

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee