Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 7. Juli 2013

Lecker Frühstück am Sonntag

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Cornelia von langcornelia.blogspot, ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Lecker Frühstück

Normalerweise esse ich morgens nur einen Apfel, der mir bis zum Mittagessen reicht. Aber sonntags gehen wir ab u. zu frühstücken, so wie heute. Wir waren beim Neff.

Ich muss sagen, Rühreier aus 4 Eiern mit Tomatenstückchen, Salatdeko u. Butterbrezel sind ganz schön viel. Ich dachte, ich esse mal eine Butterbrezel dazu, die ich schon jahrelang nicht mehr gegessen habe, nur die hätte ich weglassen sollen.  Aber ... es war sau lecker.

Und vor allem war es schön angerichtet u. hat auch noch gut geschmeckt.

Hier mal ein Bild, das ich unbedingt machen musste ;-)


So, jetzt muss ich mich erst Mal vom Essen erholen *lach*.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

eure


2 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Gabriele,

das sieht wahrlich lecker aus, einmal im Jahr kannst du dir das ruhig gönnen ;o))))

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

LG Mela

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Sieht auch sehr lecker aus.
Wir waren auch gestern frühstücken.
;-)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee