Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 15. September 2013

Trennauf-Nähzu-Täschchen genäht

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Nadine von ??? u. Jutta von google+. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe mich an einem Stiftemäppchen versucht, in dem ich Innentäschen genäht habe u. eine frei hängende Innentasche mit Reißverschluss.

Dieses Täschchen stand unter keinem guten Stern, denn zuerst war diese RV-Innentasche wieder mal zu lang, also alles aufgetrennt, die RV-Tasche aufgetrennt u. gekürzt, dann wieder eingenäht. Danach gesehen, dass ich beim erneuten Einnähen eine Falte eingenäht habe, die da nicht hin sollte. Also wieder aufgetrennt, Falte raus u. wieder zugenäht.

Na u. wenn das nicht genug war, festgestellt, dass ich die Schlaufe vergessen hatte, mit einzunähen. Was habe ich wohl gemacht? Jaaaaaa, wieder aufgetrennt, Schlaufe rein u. wieder zugenäht. Was ist? Die Schlaufe ist zu schräg drin. Aaaaahhhrrr. Was habe ich gemacht? Neee, lach, nichts. Was solls, ich habe es gelassen.

Hier nun meine "Trennauf-Nähzu-Tasche" *grins*





Also sowas ist echt frustrierend u. man zweifelt an sich selbst. Aber na ja, vielleicht werde ich auch alt *lach*.

Bis dann
wünsche euch eine angenehme Woche
eure





Kommentare:

bunte Wollmaus hat gesagt…

Liebe Gabriele, machmal gibt es Tage, da ist der Wurm drin. Nach ein paar Tagen Pause klappt es dann auch wieder. Ist aber auch eine kniffelige Sache gewesen. Ich drück dich mal.

Das Stiftemäppchen ist wunderschön geworden.


Gruß bunte Wollmaus

bunte Wollmaus hat gesagt…

Liebe Gabriele, machmal gibt es Tage, da ist der Wurm drin. Nach ein paar Tagen Pause klappt es dann auch wieder. Ist aber auch eine kniffelige Sache gewesen. Ich drück dich mal.

Das Stiftemäppchen ist wunderschön geworden.


Gruß bunte Wollmaus

Engelwerk hat gesagt…

Aber schön schaut sie aus Gabriele,
manchmal ist das so, das aber auch nix klappen will.

Liebe Grüße von Chrissie

Susanne Räuchle hat gesagt…

Liebe Gabriele
ich wäre stolz wie Bolle, wenn ich so ein süßes Mäppchen hinbekommen würde.
Schön ist sie geworden ♥ Aber ich kenne das, es gibt manchmal Tage da ist es wie verhext, zum Glück nur manchmal. Vielen Dank für dein lieben Kommentar zu meinem Armband.

Liebe Grüße die Suse ♥

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gabriele,
es soll tatsächlich solche Tage geben, wo man ins Tischbein beissen möchte, dies aber natürlich nicht macht, sondern tapfer weitermacht...bis das man sagt...nun ist gut ;o)
Du mußt wahnsinnig ruhig gewesen sein..bewundere dich alleine dafür!*knuddelchen*
Das Mäppchen ist toll geworden.

Wünsche dir ab sofort nur noch Tage wo alles wunderbar klappt!
Viele liebe Grüße
Swaani

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auch ich bewundere dich für deine Geduld, manchmal WILL man aber einfach ein Projekt zu Ende bringen, auch wenn es einen noch so ärgert - und es ist gelungen. Für uns ist es ein wenig tröstlich, dass es auch Nähmeistern so geht, aber es wäre wirklich schade gewesen, hättest du das Täschchen nicht vollendet - es ist nämlich sehr schön geworden.
Ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße,
Erna

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee