Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 27. Oktober 2013

Essen im Cafe-Restaurant Zeitlos

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Susanne von peachesart.blogspot, ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Gestern waren wir wieder Mal im Cafe-Restaurant Zeitlos u. haben gespeist. Es war wieder suuuuper lecker. Der Wirt u. der Chefkoch lassen sich immer wieder tolle, leckere Gerichte einfallen.

Zuerst habe ich einen Salat gegessen



Dann Rehrücken mit Spätzle, eine Scheibe Serviettenknödel, Rahmsoße mit Pfifferlingen u. Gemüse



Und zum Schluss noch Walnusseis u. eine Tasse Kaffee.


Also das war wieder sooooo was von lecker. Normalerweise schauen wir, dass wir Trennkost einhalten, aber hier kann man das einfach nicht. Es schmeckt einfach viel zu gut.

Wenn ihr in Karlsruhe wohnt oder Umgebung solltet ihr unbedingt mal dort reinschauen. Aber beachtet: es wird erst um 12:00 Uhr geöffnet  ;-)

>> H I E R <<  noch mal der Link vom Cafe-Restaurant Zeitlos

So, jetzt mache ich mal mit meiner Kunstledertasche weiter (zuschneiden u. mit Vliese bebügeln), die ich für die Ausstellung nähen will.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis dann
eure




1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Gabriele,
das schaut so lecker aus..
Das es euch geschmeckt hat, ist gewiß nach diesen tollen Foto's!

Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße

Swaani

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee