Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 17. November 2013

Hobbythek 2013

Dieser Post bleibt bis 17.11.2013 hier an erster Stelle stehen. 
Neuere Posts stehen direkt untendran!

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. AndreA von riceaeck.blogspot u. Andrea von google+. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

MÜHLBURGER  HOBBYTHEK 2013

Zur Info für die, die in der Nähe wohnen u. vielleicht Lust u. Laune haben auf die Hobbythek, bei der Hobbykünstler ihre Hobbys vorführen, zu kommen.

Ich bin auch als Aussteller dort u. werde weniger ausstellen als sonst, dafür aber biete ich drei verschiedene kleine Workshops an (das erste Mal *bibber*).



Weitere Informationen:

Hier zeigen ca. 60 Aussteller ihr Hobbys u. führen diese teilweise auch vor, wie sie alles herstellen, z. B. stricken, häkeln, basteln, klöppeln, Papierarbeiten, filzen, Tonarbeiten Schmuckherstellung, nähen u. v. m.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Eintrit: 1,50 EUR
Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt

Auf meiner Homepage findet ihr den Anfahrtplan mit Routenplaner:
www.conga-baeren.de/hobbythek-2013

Einige Bilder der letzten 7 Jahre, die ich dort gemacht habe (ausgenommen 2012), könnt ihr euch hier anschauen:
www.conga-baeren.de/Ausstellungen-Maerkte

Vielleicht werde ich dort den einen oder anderen von euch sehen ...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
eure





5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Gabriele,leider ist viel zu weit für mich.Aber ich drücke fest die Daumen....es wird schon alles gut!

Viel Spaß und liebe Grüße
Gabi

AndreA hat gesagt…

Liebe Gabriele, danke für die nette Begrüßung. .. ich hatte erst rin Kommentar als AndreA H. Von Google+ geschrieben, da ich ihn nicht gleich entdeckte habe ich fast den gleichen Text von meinem Blog aus geschrieben.
In der Zwischenzeit hatte ich mein Google+ Konto gelöscht. Entschuldige für diese Verwirrung.....
Liebe Grüße
Andrea von riceaeck.blogspot

AndreA hat gesagt…

Ich wäre auch gern dort bei der Ausstellung... aber auch für mich ist es zu weit. .. viel Erfolg und Spaß und reichlich gute Laune wünsche ich euch
Liebe Grüße
AndreA

Pia-Marie hat gesagt…

Auch für mich leider, leider zu weit. Da hätte ich auch Freude daran gehabt und ich hätte dich schon mal gern persönlich kennengelernt.

Hab viel Spass und eine gute Zeit
Liebe Grüße von Pia-Marie

kleinemieze hat gesagt…

Liebe Gabriele, leider auch für mich viel zu weit. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine rege Teilnahme an Deinen Workshops.

Liebe Grüße

Juditha

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee