Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 20. November 2013

Flower Clutch Rose

Hallo ihr Lieben,

so jetzt habe ich die Bilder endlich bearbeitet, um euch meine Täschle zu zeigen, die ich für die Hobbythek genäht habe. Wollte zwar keiner kaufen, aber egal ;-)



Innen wieder mit Innentasche mit Reißverschluss sowie Kartentäschchen

Gegenüber einen einfache Innentasche, so abgenäht, dass man links einen Kugelschreiber u. rechts einen Block reinmachen kann.

Statt Riemenaschlüsse mit D-Ringen, habe ich dieses Mal Ösen genommen, so könnte man die Riemen wegmachen, ohne dass die Riemenanschlüsse mit den D-Ringen raussschauen.

 Hier die Draufansicht


Den Rosenstoff habe ich bei Karstadt gekauft. Auf der Webekante stand leider kein Hersteller.
Innenstoff ist Baumwollbatist rot von Stoffe-Hemmers
Innentaschen Baumwollstoff rot mit 2 mm weißen Pünktchen vom Stoffmarkt Holland. Im Shop ist es DIESER hier.

Dann habe ich die Flower Clutch II in Kunstleder genäht. Dieses Mal mit Riemenanschlüssen u. D-Ringen



Das Kunstleder habe ich vom Stoffmarkt Holland. Im Shop ist es DIESER hier (nehme ich an):
Innenstoff u. Innentaschen habe ich aus dem Rosenstoff vom Karstadt.

So, dann habe ich noch die Hetty in geprägtem Kunstleder genäht. Aber dadurch, dass auf der Rückseite eine dicke Vliesschicht geklebt ist, war dieses Kunstleder nicht so toll zum Nähen u. sieht auch nicht so gut aus. Die Riemen habe ich um die D-Ringe mit der Hand festnähen müssen, da meine Nähma das nicht geschafft hat.


Das geprägte Kunstleder habe ich vom STOFFMARKT  HOLLAND.

Ich wollte zwar demnächst wieder ein Anleitungsvideo machen, aber hey Leute, es ist bald Weihnachten u. da muss ich mir so langsam Gedanken machen, was wir wieder verschenken. Aber vielleicht schaffe ich es auch ;-).

Bis dann
eure



Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Deine Täschchen mit den Blumen drauf gefallen mir sehr gut. Ich finde es schade, dass Du Dir für die Messe so viel Arbeit gemacht hast...und die Resonanz war so schlecht.
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Dinkelhexe hat gesagt…

Da bin ich wieder mal "von den Socken". Die Tasche ist wunderschön. Dafür hätte ich keine Geduld. Ich bewundere deine Nähkunst.
Ganz liebe Grüße, Renate

Nicole Keri hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir auch gut. Kann ich nicht verstehen warum sie keiner wollte.
Naja Geschmack ist nun mal verschieden.
Lg Nicole

Doris hat gesagt…

Die Taschen sind sehr schön. Die rote mit der Blume gefällt mir sehr gut und ich kann auch nicht verstehen, dass sie niemand wollte.
Aber vielleicht beim nächsten mal?
lg. Doris

Birgit hat gesagt…

Die Taschen finde ich super, ich bewundere deine Nähkünste.
Lg Birgit

Birgit hat gesagt…

Die Taschen finde ich super, ich bewundere deine Nähkünste.
Lg Birgit

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee