Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 17. November 2013

Hobbythek 2013 geschafft

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen. Svetlana von russalkadeva.blogspot u. Marion von google+. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


So, die Hobbythek ist rum. Also so wenig Besucher gabs noch nie. Aber ich habe trotzdem ein paar kleine Sachen verkauft. Schön war, dass es ein paar "Fans" gab, die mich ansprachen u. ganz happy von meinen Anleitungen waren. Das hat mich wieder richtig motiviert.

Ich habe zwei kleine Workshops angeboten, aber die Leute trauten sich nicht. Eine Frau meinte, dass sie absolut nicht gerade nähen kann u. deshalb nicht näht. Aber ein kleines Mädchen von ca. 10 Jahren hat sich getraut, ein Filz-Täschchen zu nähen u. ich muss sagen, sie hat das bombastisch gut gemacht. So viel Gefühl ins Pedal gelegt u. auch sauber vor- u. rückwärts genäht, einfach klasse.

Hier ein paar Bilder, die ich mit der Handykamera gemacht habe, dadurch nicht ganz so gut.



Dies war meine Workshop-Ecke aus Sicht von mir ...

... Workshop-Ecke aus Sicht der Besucher


Uns was mich auch sehr gefreut hat, war, dass Jutta mich besucht hat. Wir waren für kurze Zeit mal Kollegen als ich bei der Post als Eilbotin gearbeitet hatte. Ist aber schon eeeewig her ;-). Und so hatten wir uns auch oft getroffen u. immer kurz geschnackelt. Sie ist dann weggezogen u. man hat sich nicht mehr gesehen. Erst hier auf Blogger haben wir uns wieder getroffen ... oder wars in wkw? .... *grübel*.

Morgen mache ich zwei volle Tage lang einen erste Hilfe Kurs, der von meinem Geschäft bezahlt wird. Bin total gespannt, denn mein paar stündiger Erste Hilfe Kurs liegt bestimmt 20 Jahre zurück.

Bis dann
eure




Kommentare:

Stefie hat gesagt…

das ist ja schade das so wenig los war, dein tisch sieht aber sehr schön aus.
lg stefie

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schade, dass bei dir nicht viel los war. Das ist besonders ärgerlich bei der vielen Arbeit, die man sich mit so einem Stand macht, sah doch einladend aus bei dir! Hatte gestern auch eine Ausstellung, da waren so viele Besucher wie nie, nur habe ich auch fast nichts verkauft.
Viel Spaß beim Erste-Hilfe-Kurs!

LG Sabine

SilviA hat gesagt…

so tolle Werke
und schön wenn überraschender Besuch kommt
sonnige Montagsgrüße SilviA

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Gabriele,
war schön, dich wieder mal getroffen zu haben.
Ich glaube, ich muss öfters mal nach KA kommen ;-)
LG Jutta

margit58 hat gesagt…

Hallo Gabriele,
schade, daß ich nicht in Deiner Gegend wohne. Aber Deine Videos habe ich nun aboniert.
Heute nähe ich das Utensilo, das wird ein Weihnachtsgeschenk werden und klar auch eines oder mehr? für mich. Aber erst mal anfangen.
Du hast es schön erklärt und so denke ich, daß ich es verstanden habe. Ich fange auch nach Jahren der Ruhe wieder an zu nähen. Ich bin nur eine Hobby-Näherin. Toll, was ich da bei youtube und bei Dir finden kann.
Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
margit

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee