Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 21. Januar 2014

Geldbörse genäht

Hallo ihr Lieben,

ich habe es gewagt u. den Stoff, den ich für die Launita II genommen habe, doch nochmal verarbeitet. Ich habe eine Geldbörse genäht u. zwar aus dem Buch "Taschen für alle Gelegenheit" von Lisa Lam. Es handelt sich um die Geldbörse "Funktion & Fashion".

Was mir auf dem Bild u. auch beim Nähen nicht aufgefallen ist, ist, dass der Verschluss auf der falschen Seite ist. Das merkt man aber erst, wenn man sie verwendet. Na ja egal, ist halt eine Linkshänderbörse ;-).

Hier ein paar Bilder.

Ihr seht, der Verschluss ist links. 
Wenn man die Börse aber in die Hand nimmt, dann automatisch so, dass der Verschluss rechts ist. Aber dann steht sie auf dem Kopf u. alles fällt raus. :-(






Von der Anleitung her ging es, aber ein Anfänger hätte so seine Probleme. Der Stoff ist der gleiche wie bei Launita II im vorherigen Post.

Mal sehen, was ich jetzt mache. Für Ostern? Hmm ... Ostersachen sind nicht so mein Ding. Schaun wa ma ... ;-)

Bis dann
eure





3 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Deine Geldbörse ist doch superschön geworden ;-)
Ach da fällt mir ein.....ich bin Linkshänder. :-)
LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Gabriele, lange her, dass ich geschrieben habe, ich war auf Reha. Du hast ja zwischenzeitlich unheimlich viel gewerkelt und tolle Sachen produziert ♥ Die Geldbörse gefällt mir total gut und ist doch egal ob links oder rechts ;) Liebe Grüße Eva

Bibi hat gesagt…

Die Geldbörse sieht toll aus. Aber wieso soll der Verschluss auf der falschen Seite sein? Bei meinem Geldbeutel ist er auf der "rechten" Seite und ich hasse das. Jedesmal muss ich da kompliziert rumfingern, halte ihn falsch rum - WEIL - nein, bin kein Linkshänder, aber scheinbar mache ich doch mehr mit links als ich bisher angenommen habe.

Also ich hab das jetzt einfach nochmal getestet. Man macht ja vieles einfach so.

Mit gefällt deine Geldbörse und die Seite vom Verschluss ist genau richtig. ;)

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee