Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 4. Januar 2014

Neues Video "Riemen verstellbar"

Hallo ihr Lieben,

na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe es. Bei uns war alles ruhig mit viel faulenzen, was mir aber auch echt gut getan hat. Leider muss ich Dienstag wieder arbeiten.

So, nun zu meinem neuen Video. Ich zeige, wie man einen verstellbaren Riemen an die Tasche o. ä. anbringt.

Klickt entweder auf die Bildüberschrift oder aufs Bild






Viel Spaß beim Anschauen u. Nachmachen.

Bis dann
eure


3 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das Video hast Du wieder toll gemacht. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten bei den ersten Taschen und ohne eine bebilderte Anleitung von meiner Freundin Erna, die sie extra für mich fotografiert hatte, hätte ich es garnicht geschafft. Dein Video wird bestimmt von vielen dankbar angenommen.
Liebe Grüße und noch alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir
Dagmar

heike hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Sie kommt gerade recht, da ich gerade eine Tasche nähe und mich bis jetzt an solche Henkel nicht rangetraut habe. Vielen vielen Dank!!!
LG
Heike

kleinemieze hat gesagt…

Liebe Gabriele, so eine Anleitung habe ich mir schon immer gewünscht, vielen Dank dafür. Alles Liebe und Gute für 2014.
Juditha

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee