Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 25. März 2014

Neues Video "Eierwärmer Crazy Patch"

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Gisela von kiwiadventuresinfibre.blogspot, Lisa von Villakreativa.blogspot u. Maiglöckchen von ???. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich war wieder fast zwei Wochen damit beschäftigt, ein neues Video zu machen. Jetzt habe ich es geschafft. Ich hoffe, es gefällt euch.

Hier der Link, falls das Video nicht funktioniert: Eierwärmer Crazy Patch DIY




Den Schnitt u. Schablonen findet ihr bei YouTube unter dem Video oder H I E R

Viel Spaß beim Zuschauen u. Nachpatchen ;-)

Eure


4 Kommentare:

Nirakekok hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist ein tolles Video - auch eine wunderschöne Idee lieben Menschen eine Freude zubereiten.
Da ich die Schablonen nicht finde, mache ich sie mir selbst.
Liebe Grüße und weiter so
Karin

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, Asche auf mein Haupt! Irgendwie bist du mir verloren gegangen, komisch!

Dein Video ist toll. Du machst das jetzt schon richtig profihaft.
Gratulation.

Komme jetzt dann wieder öfter hier eingucken. Bis bald!

LG Rosine

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabriele, das ist wieder ein tolles Video. Ich habe schon viel bei dir gelernt. Dankeschön!
LG Jacqueline

Lemmy hat gesagt…

Liebe Gabriele, jetzt erst habe ich deinen Blog gefunden und mich zum Folgen eingetragen. Hab schon eine Menge toller Tipps entdeckt, z.B. das Stickflies, die Idee, Schablonen zu laminieren. Auch die Eierwärmer Crazy-Patch finde ich toll und werde versuchen, sie nach zu arbeiten. Ich wollte Dir sagen, dass deine Video-Anleitung für das Kosmetiktäschchen, das meine Töchter bei You Tube gefunden haben, uns alle zum Nähen gebracht hat. Ich hatte eine ewig lange Nähpause eingelegt und mir eigentlich nichts mehr zugetraut. Und Deine Anleitung war die Initialzündung, wieder mit dem Nähen anzufangen. Jetzt haben wir alle sehr viel Spaß dabei und haben sogar einen eigenen Blog angefangen: familiennaehfieber.blogspot.de. Ich möchte die ganz ganz herzlich für diese tolle Hilfe danken!
Liebe Grüße Gesa

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee