Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 3. März 2014

Täschle Tinchen u. Eierwärmer Crazy-Patch

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Ingrid von ist-blog.de u. tinnymey von tinnymey.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Vielen lieben Dank euch allen, die mich aufgebaut haben nach meinem letzten Post. Bin nur froh, dass es anscheinend doch auch anderen so geht.

Nun zu meinen neuen Nähprojekten. Ich habe noch viele Reißverschlüsse, die ich aus alten Jeans getrennt habe. Leider sind diese RVs nur ca. 16 cm lang. Jetzt habe ich nach einem RV ein Täschle kreiert. Ok, ist ein einfaches Täschle, aber mir ist nichts kreativeres eingefallen *grins*.



Der Außenstoff ist Roses Land 1 von Stoffe-Hemmers u. der Innenstoff ist Baumwollfahnentuch in pink auch von Stoffe-Hemmers

Dann habe ich noch Eierwärmer in der Crazy-Patch-Technik probiert. Der erste ist nach dem Schnitt aus dem Buch von Singer "Kleine Geschenke" . Hier hat die Crazy-Patch-Technik noch nicht so geklappt.


Für den zweiten Eierwärmer habe ich den Schnitt geändert u. die Crazy-Patch-Technik hat schon besser funktioniert :-)


Mal sehen, ob ich vielleicht doch noch einen ausprobiere, obwohl wir diese Dinger nicht brauchen, da wir kaum gekochte Eier essen. ;-)

Nun wünsche ich euch noch zwei närrische Tage.

Bis dann
eure





1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das Täschle ist sehr schön geworden. Tolle Farben! Und die Eierwärmer sind wirklich bezaubern.
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee