Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 16. April 2014

Wie peinlich ...

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Barbara von google+, Lisa von villakreativa.blogspot, Marita von maritabw.blogspot u. Gisela von barkalotfarm.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Bestimmt kennen einige von euch Lisa Lam. Sie hat einige Bücher über Taschen geschrieben unter anderem auch "Trendige Taschen"

Nun habe ich ihre DVD "The Bag Making Bible" bei amazon bestellt.

Schaut mal H I E R



Ich habe zwar gelesen, dass da was stand von ohne Jugendfreigabe, aber mir nichts weiter dabei gedacht.

Auf jeden Fall kam die DVD. Mein Mann war ausnahmsweise mal daheim u. hätte das Päckchen annehmen können, aber er bekam es nicht, obwohl er den Ausweis hätte zeigen können - nichts. Auch wenn ich ihm eine Vollmacht ausgestellt hätte, hätte er es nicht bekommen. Ich musste die DVD persönlich u. mit Vorlage des Personalausweises bei der Post abholen.

Die haben mich erst komisch angeschaut, aber zum Glück kenne ich die schon länger u. sagte, dass es sich um eine Taschennähschule handelt u. ich nicht verstehe, warum da so ein Trara drum gemacht wird.

Die Dame am Schalter meinte auch, dass es sich meistens um anzügliche DVDs handelt, wenn man den Ausweis vorlegen muss. Meine Güte ist das peinlich, sage ich euch, zumal ja auch noch Kunden hinter mir waren.

Ich habe vor Ort die DVD ausgepackt u. gezeigt. Die Dame am Schalter war sichtlich angetan u. fand es interessant. Aber hey, ich finde das echt krass für eine Näh-/Handarbeits-DVD den Ausweis vorlegen zu müssen.

Ich habe mir auch die DVD von Debbie Shore gekauft, aber die kam ganz normal mit den Büchern. Also keine Ahnung, nach welchen Kriterien DVDs verkauft werden.

Schaut mal H I E R 


 

Jetzt wollte ich mir dieses ebook mit Videoeinlagen anschauen, aber die Videos funktionieren nicht, obwohl ich den Adobe Reader habe, den man dafür haben muss. Muss mal suchen, woran es liegen könnte.

So, dann werde ich mal wieder aufhören u. wünsche euch ein frohes Osterfest.

Eure

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

bei unserer post muss ich, wenn man mich zuhause nicht angetroffen hat, auch immer den ausweis vorlegen. selbst bei briefen. oder ich muss eine einverständniserklärung dem fremden abholer mitgeben!
LG

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Habe es gerade ergänzt. Auch mit einer Vollmacht für meinen Mann, hätte er das Päckchen nicht ausgehändigt bekommen.

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Na, da hast du ja echt Glück gehabt, dass da letztendlich eine Handarbeits-DVD drin war und nichts zwielichtiges. Stell dir das nur vor.
Viel Spaß beim werkeln wünscht Rosine

Gisela P. hat gesagt…

Danke fuer das schoene Willkommen auf deinem Blog :o)

Das ist ja schon echt enorm mit der DVD aber zumindest hatten am Ende wohl die Angestellte und die Kunden hinter dir etwas zu lachen, als du feierlich die Naeh-DVD ausgepackt hast.

Liebe Gruesse
Gisela

Das Quiltmonster hat gesagt…

Amerikanische DVDs laufen meistens hier nicht ohne weiteres auf dem Laptop, man muss da auf ein anderes Format umstellen, wobei immer gesagt wird, dass man das nur 5 mal machen kann.... Meine Tochter bringt manchmal DVDs aus USA mit, deshalb kenne ich das Problem!!!
Liebe Grüße von Regina

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee