Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 17. Mai 2014

Restekiste Wachstücher kostenlos

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch mal auf was Interessantes aufmerksam machen. Viele kennen es wahrscheinlich schon, aber für die, die es nicht kennen, ist es garantiert interessant ;-). Eine ganz liebe Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank dir nochmal liebe Inge H.

Bei www.wachstuch.com könnt ihr eine Restekiste mit Wachstücher bestellen, die es kostenlos gibt, aaaber nur, wenn ihr auf eurem Blog, eurer Homepage einen kleinen Beitrag über die Aktion schreibt u. den Wachstuch-Onlineshop verlinkt, was ich sehr angemessen finde.

Den Beitrag könnt ihr gestalten wie ihr wollt. Ihr könnt Fotos vom Inhalt der Restekiste machen und/oder von den Sachen, die ihr daraus genäht/gebastelt habt.

Also auf die Homepage von wachstuch.com gehen, zu Kontakte u. schreiben, dass ihr Interesse an der Wachstuch-Restekiste habt. Schreibt auch unbeding euren Link von eurem Blog/eurer Homepage usw. dazu. Aber wundert euch nicht, wenn es länger dauert (kann schon 1 Jahr dauern), bis ihr die Restekiste bekommt, da die Nachfrage sehr groß ist.

So, nun zeige ich euch meine Wachstuch-Restekiste u. was ich auf die Schnelle genäht habe.

Der Karton war groß u. ganz schön schwer. Ich schätze mal so 10 kg

Bis oben hin voll mit Wachstuch u. beschichteter Baumwolle.

Leute, da war sooo viel drin, viele große Stücke u. nur ein paar 
wirkliche Reste (hier im Bild rechts), irreeeee ...

War garnicht leicht, alles auf ein Bild zu bekommen ;-) 

Hier unten im Bild seht ihr das schwarz-weiße Stück u. oben drauf das beige mit dem vereinzelten Karomuster in Hellbraun. Diese beiden habe ich zum Teil für folgende Lunch Bags vernäht.

Nun meine auf die Schnelle genähten Sachen.
Die Lunch Bags sind beide auch innen mit Wachstuch gefüttert.

Lunch Bag mit Gummischlaufe u. Knopf


 Hier Lunch Bag mit halbrunder Klappe u. Kam Snaps als Verschluss


Beide Lunch Bags nebeneinander

Die beiden Schleifchen sind auch aus Wachstuch u. ca. 6 cm lang.
Bei der unteren Schleife  habe ich auf das Mittelstück Glitter-Nagellack gestrichen



Also ich muss sagen, das Wachstuch, was ich bis jetzt verarbeitet habe, ist von echt super Qualität. Ich habe bis jetzt nur einmal mit Wachstuch von Roller genäht u. war nicht zufrieden, aber dieses hier ist echt toll.

So Leute, nun ran an die Tastatur u. schreibt Wachstuch.com an.

Bis dann
eure

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Gabriele,
du bist ein Glückspilz,
ich hab schon sehr lange geschrieben und auch Antwort bekommen,
wenn man einen Blog hätte, würde es schneller klappen,
das ist schon seeeeehr lange her und ich hab noch nichts bekommen.
Vielleicht klappt es ja doch noch, hast du auch so lange gewartet?
Ich möchte nicht nachhaken, um die Leute nicht zu verärgern.
Liebe Grüße
Nähoma

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hallo Nähoma,
ja, es dauert lange. Bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert, bis ich das Paket endlich hatte. Habe schon garnicht mehr dran gedacht ;-).
Gruß Gabriele

Kirstin hat gesagt…

Huhu,
ich habe vorletztes Jahr auch mal nachgefragt und mein Paket dauerte ca 6 Monate. Dann war das ja bei mir sehr schnell.
Ich wünsche dir viel Spass beim nähen Gabi, und Nähoma etwas Geduld ;-) das klappt bestimmt bald.

Ach, ich hatte auch so einen lustigen Kommentar auf meinem Paket.

LG
Kirstin

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Mit meinem Morgen-Café vor mir hab ich gerade Deinen Post gelesen und auch sofort "meine Bewerbung" geschrieben.
Ich hab seit Jahren tolle Wachsdecken für meine Workshops und freu mich total, wenns klappen sollte!
Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gabriele
wow da hast ja wunderschöne und tolle Wachstücher bekommen
deine Werke super

liebe Sonntagsgrüße SilviA

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zur Wachstuchrestekiste. Dann können wir uns ja sicher schon auf einige neue Wachstuchwerke von Dir freuen. Ich hatte auch von einiger Zeit...ich glaube schon mehr als 4 Jahren eine Restekiste bekommen. Allerdings muß ich sagen, so tolle Farben gabs damals noch nicht.
Also viel Spaß beim Nähen.
Herzliche Grüße von Dagmar

Jule S hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp Gabriele hab mich da auch mal angemeldet, vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomme auch eins :)
Dir noch einen schönen Sonntag
LG Jule

moppeline123 hat gesagt…

Ich habe dort auch vor vor ca. einem Jahr hingeschrieben. Ich warte seitdem auch auf Überraschungspost :) Aber da immer mal wieder Pakete auftauchen, hoffe ich einfach mal, dass hier auch irgendwann etwas ankommt. Da das eine so tolle Gratisaktion ist, möchte ich nämlich auch nicht nachfragen. Und wenn nichts kommt, dann sollte es einfach nicht sein :)
Viele Grüße, Sandra

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich finde, dass diese Kiste bei dir genau richtig ist. Du n'hst gany wundervolle Dinge daraus!

Meine Tastatur schreibt heute komisch, aber du kannst es trotydem lesen, nicht wahr__

LG Rosine ♥

MissFunny hat gesagt…

Hallo Gabriele.
Danke , für den Tipp :-) habe auch gerade mal ne
Anfrage gestellt. Ich hoffe, dass ich Glück habe :-)

LG
Annna

Natas Nest hat gesagt…

Was für ein tolles Paket! Klasse, was Du schon draus gebastelt hast :-). Ich hab mich vor kurzem auch angemeldet, bin mal gespannt wie lange es dauert! LG & eine schöne Woche, Nata

@Rosine Apfelkern:
Falls Du das hier liest und Dein Problem mit der Tastatur noch nicht behoben ist, versuch mal ALT plus Shift-Taste gleichzeitig, dann dürfte es eigentlich wieder normal sein (Umstellung amerikanische Tastatur). Manchmal passiert einem das versehentlich ;-)

Oma macht das schon hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Gabriele
für den Hinweis, dass das so lange dauert,
ich warte also und hoffe, dass Fortuna es dann irgendwann gut mit mir meint.
Liebe Grüße
Nähoma

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Gabriele,

du Glückspilz!...was für eine Auswahl!!! Ich hab mich im Februar darum beworben und die prompte Rückmeldung durch eine nette Dame folgte gleich am nächsten Tag, sie schreib aber schon, dass es dauern könnte, je nach Anfall von Wachstuch und Nachfrage. Durch Andere hab ich schon gehört, dass es bis zu einem Jahr dauern kann!!!

Also, an Alle die sich beworben haben, harren wir der Dinge die da kommen(wenn auch später)!!!

Gabriele ich freu mich schon drauf, weitere tolle Sachen zu sehen die du aus der Kiste zauberst!!!

Viele Grüße und frohes nähen
Uli

Sigrid hat gesagt…

Die Schleifen sind ja toll.
Muss ich mir mal merken.

Ja, es dauert etwas länger, ehe man die Kiste erhält, ich habe damit auch schon Erfahrungen.
Nur....oben auf lagen einige relativ gute Stücke, und dann kam der Rest. Aber Rest in dem Sinne, das es nicht nur kleine Stücke waren, sondern wirklich Reste, also rund ausgeschnitten und so.
Und beschichtete Baumwolle, keine Spaur davon. Tischdecken würde es eher treffen.
Also es kann wirklich auch Restekisten geben.
Ich drücke allen die Daumen, auf gute Kisten, die sich beworben haben.
Und schreibt dann auch möglichst zeitnah auf eurer Hompepage/Blog darüber. Sie drohen echt penetrant mit einer Rechnung für ihre Reste.
Toi, toi, toi euch.
Liebe Grüße
Sigrid

Puppen und Bären - Heike Hoffmann hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp, habe mich auch gleich beworben. Hoffen wir, dass ganz viele Reste anfallen, damit wir alle eine Restekiste bekommen.
LG Heike

nephtyis hat gesagt…

Huhu gabriele, na das ist mal n Super Tipp ;) Danke für´teuilen. Und tolle Sachen hast du daraus bekommen- herrlich! Aber wenn jetzt wir alle uns bewerben, kriegen wir die Kiste in 5 Jahren hihi :D Liebe Grüße

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hihi nephis, ja kann schon sein. Aber bei einem anderen Blog hat die Bloggerin direkt bei www.Jubelis.de die Anfrage gestellt u. innerhalb einer Woche die Restekiste gehabt.

Puppen und Bären - Heike Hoffmann hat gesagt…

Ich glaube es nicht meine Restekiste habe ich vorige Woche bestellt und sie ist heute angekommen. Danke Gabriele für den tollen Tipp.
LG Heike

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee