Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 18. Juni 2014

Sammlung Freebooks, Anleitungen, Schnitte in PDF-Format

Hallo ihr Lieben,

zuerst möcht ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Senorita von senorita-spunkt.blogspot,  Alexandra von pummelchenkreativ.blogspot, Schimalto von ??? u. Silvia von siraskleinewelt.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht u. alle meine freien PDF Freebooks, Kurzanleitungen u. Schnitte  zusammengefasst u. in ein Album gepackt, dass ich in Facebook angelegt habe. Ich habe selbst kaum noch den Überblick gehabt, welche Datei ich auf welcher Plattform hatte, denn nicht auf jeder Plattform kann man jede Größe speichern. *grins*

Facebook stellte für das Album einen Link bereit, mit dem  auch NICHT-Facebookler  auf mein Album zugreifen können (so hat Facebook es jedenfalls geschrieben). Ich hoffe, es klappt bei euch.

Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei, was hilfreich ist ;-).

So, nun hier mein Album mit all meinen PDF Freebooks, Kurzanleitungen, Schnitte ...

Klickt  H I E R  oder auf´s Bild


Bis dann
eure



2 Kommentare:

Baran hat gesagt…

Super Anleitungen und auch Deine Videos schau ich gerne an.
Lieben Dank für Deinen Blog :)

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich, als nicht Fblerin kann dir bestätigen, dass es klappt.
Vielen Dank für die Mühe,
die du dir gemacht hast
und alles so übersichtlich angeordnet hast.
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee