Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 24. August 2014

Kleiner Geldbeutel + Freebook DaNaKi

Hallo ihr lieben,

freut mich, dass euch die Little Daddy 2 gefallen hat u. danke für eure Kommentare.

Kleiner Geldbeutel

Ich habe meinen kleinen Geldbeutel wieder ein klein wenig verändert, diesmal mit längerer Klappe. Ich finde, das sieht besser aus. Nur die RV-Tasche innen muss ich noch schmäler machen, da sie immer noch zu weit seitlich rausschaut. Na ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *lach*.




Den schönen Herzrosen-Stoff habe ich bei Stoffe-Hemmers gekauft, aber den gibt es nicht mehr. Im Netz habe ich ihn leider auch nicht mehr gefunden :-( Den Pünktchenstoff bekommt man überall.

NACHTRAG
Die Videoanleitung dazu findet ihr hier -> https://youtu.be/F8TYbZudZyQ

Freebook DaNaKi

Ich habe ja ganz vergessen, euch zu sagen, dass ich zu meinem Video eine PDF-Anleitung gemacht habe für dijenigen, die mit Videos nicht so zurechtkommen. Wenn ihr oben auf  TUTORIALS  klickt oder auf meiner HP  H I E R findet ihr sie. Hoffe, sie gefällt euch.



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure


3 Kommentare:

Elo hat gesagt…

Gabriele mir gefällt dein Geldbeutel. Ich wäre glücklich wenn ich einen Geldbeutel "SO" hinbekommen würde. Größeres zu nähen geht ja, aber je kleiner und fisseliger es wird ... desto mehr stören mich meine langen Finger ;))
Aber wie du schon schreibst .... "Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut".

Kreative Grüße aus Düsseldorf
Elke



Birga hat gesagt…

Der Geldbeutel gefällt mir sehr gut.
Brauchst du eine Probenäherin? ;-)

LG Birga

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Birga
vielen Dank für dein Angebot, aber ich nähe ihn selbst. Dann mache ich eine Anleitung - nur in welcher Form, weiß ich noch nicht ;-)
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee