Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 31. August 2014

Kleiner Geldbeutel kleiner

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen. Antje von google + (deine Adresse wurde nicht gefunden). Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe meinen kleinen Geldbeutel wieder ein wenig geändert. Ist jetzt 1 cm schmäler. Er misst jetzt 10 x 8 cm. Nur habe ich es immer noch nicht so richtig raus, dass die Innenteile seitlich nicht rausschauen, obwohl ich die schon schmäler gemacht habe. Na ja, ich probiere es weiter ;-)

Hier meine beiden Neuen *grins*

Dieses Mal in Schwarz-Weiß gehalten u. mit Metalldruckknopf von Prym




Und hier Schwarz-Weiß mit Pink








Der Blumenstoff ist von Riley Blake u. gibt es bei modes4you u. der gestreifte ist ein Baumwolldruck Streifen von Buttinette

Bald habe ich so viele Geldbeutel vom Probieren, dass ich einen Laden aufmachen könnte *lach*.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure


Kommentare:

Libminna hat gesagt…

Liebe Gabriele!
die sind doch super, ich sehe gar nicht, dass die so deutlich rausstehen seitlich? Das stört nicht ;)
alles Liebe, Elisabeth

Teddypfote hat gesagt…

Ich bewunder deinen Ehrgeiz!
Die Geldbeutel sehen toll aus. Besonders der mit Pink gefällt mir!

Liebe Grüße
Laura

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich find deine Geldbeutel Klasse,
auch die Farbkombinationen.
Liebe Grüße
Nähoma

Kristin hat gesagt…

Liebe Gabriele

Ich finde die kleinen Geldbörsen sooo süß. Gibt es da eine Anleitung? Ich würde es auch gern probieren hab aber nix gefunden.

Lg Kristin

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank euch allen für eure tollen Kommentare.
@Kerstin
Nein, es gibt noch keine Anleitung, da ich ja den Schnitter erst perfekt haben will, bevor ich ihn weitergebe.
Gruß Gabriele

Elo hat gesagt…

Hallo Gabriele,

*lach* wenn du "Platzprobleme" hast, ich könnte abhelfen. Meine Handtasche hat soooo viel Platz *gg*
Im Ernst - ich bewundere deine Hartnäckigkeit. So lange zu probieren, bis du auch zu 100% zufrieden bist.

Kreative Grüße aus dem schönen Düssedorf
Elke

Queeni Schnieni hat gesagt…

Hallo Gabriele...

Der Geldbeutel ist ja super süß! :)
Wenn ich dir beim probenähen helfen soll, dann sag bescheid! ;) Ich kanns kaum erwarten ihn auszuprobieren...

Falls du einen fertigen loswerden willst, dann stell ich mich auch an! :)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch!
Janine

antetanni hat gesagt…

Liebe Gabriela,
ein wunderbares Nähvideo. Vielen Dank für die tollen Erklärungen, die mich Schritt für Schritt zu einem ersten Geldbeutel geführt haben:

http://antetanni.wordpress.com/2014/10/21/antetanni-naeht-geldbeutel/

Viele Grüße
Anni

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee