Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kartentäschle für 2 u. mehr Karten - Anleitung

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen. Marguerite von mysschatzchaestli.blogspot, Käthe von grossmutterkaetheshandarbeitsblog.blogspot u. Silke von muckibaerundschneckenkind.blogspot, ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe eine Kurzanleitung für ein Kartentäschle inkl. Schnittmuster gemacht. Besser gesagt, ich hatte sie eigentlich im Groben nur für mich selbst gemacht, aber dann dachte ich, ich könnte sie erweitern, also für euch verständlicher machen, u. veröffentlichen.

Mit zwei Geschenkkarten bestückt habe ich sie verschenkt. So hat man für die Geschenkkarten gleich eine wiederverwendbare Verpackung.

Diese Kartentasche ist für 2 u. mehr Karten geeignet.

Klickt aufs Bild, um den sofortigen Download zu aktivieren oder H I E R drauf.


Denn Rosenstoff habe ich von Karstadt. Habe ihn auch schon in Blau im Netz gesehen, aber fragt mich nicht wo. Der Lila Stoff ist Baumwollfahnentuch von Stoffe-Hemmers. Klickt H I E R

Ich wünsche euch morgen ein gruseliges Happy Halloween u. ein schönes, verlängertes Wochenende

Eure


4 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele, danke für die tolle Anleitung ! Hoffentlich regnet es am Wochenende, dann kann ich gleich an die Nähmaschine und die Kartentasche nachnähen. Liebe Grüße Käthe

Nicoles Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Gabriele, vielen Dank für Deine tolle Anleitung zur Hefthülle. Ich habe sie nachgenäht und wenn Du magst, besuche mich doch auf meinem Blog und schau Dir die Fotos der fertigen Buchhülle an: http://nicolesnaehkaestchen.blogspot.de/

"Danke"

Viele Grüße
Nicole

miriweber.ch hat gesagt…

Liebe Gabriele - super deine Videos - ich habe dich in meinem Blog verewigt :-) - VIELEN DANK für die tollen Anleitungen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Mirjam

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo Gabriele ,
lieben Dank für die nette persönliche Begrüßung !
GLG Silke

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee