Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 29. November 2014

Einen schönen 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Waltraud von ???. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Geht es einigen von euch auch so, dass sie überhaupt noch nicht auf Weihnachten eingestellt sind?

Normalerweise schmücke ich die Wohnung immer weihnachtlich, aber ich habe irgendwie keinen Antrieb. Aber auf der anderen Seite gefällt es  mir, wenn in der Wohnung hier u. da eine Lichterkette hängt, hier u. dort ein Stern hängt usw. Na ja, vielleicht kann ich mich heute noch aufrappeln. :-)

So, dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent



Bis dann
eure


4 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele, so ganz weihnachtlich gestimmt bin ich auch noch nicht ! Mir fehlen der Frost und der Schnee ! Mit dem Dekorieren werde ich auch nie fertig...
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent
Liebe Grüße
Käthe

Teddypfote hat gesagt…

Liebe Gabriele,
so langsam, mit dem ersten Advent kommt bei mir endlich Weihnachtsstimmung auf. Gestern war ich auf dem ersten Weihnachtsmarkt und es war sehr schön. Jetzt heißt es, nicht in Panik geraten, wegen der noch nicht beschafften Geschenke...
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Laura

Lemmy hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich bin ein echter Adventsfan, aber in diesem Jahr war der Herbst so lange so schön, dass es mir genauso geht wie Dir. Ich habe die schöne Herbstsonne so genossen, aber jetzt kam der Dezember irgendwie sehr überraschend. Wir haben unseren Adventskranz erst heute morgen gebunden und um 12 Uhr gefrühstückt ;-)
Aber ich denke, die Stimmung wird sich noch einstellen. Und ich bin sowieso dafür, dass sie Deko so über die Adventszeit langsam mehr wird. Liebe Grüße aus dem (im Moment) kalten Norden Deine Gesa

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
es ist ja so schön weihnachtlich auf Deinem Blog ! Sieht gut aus !
Liebe Grüße Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee