Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 18. November 2014

Erleichterungen im Alltag - life hacks

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Elisabeth von google+, ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ihr kennt das doch bestimmt auch, dass es so viele Dinge im Leben gibt, die man sich durch kleine Änderungen, Abwandlungen o. ä. vereinfachen kann.

Hier ist mein life hack wie ich ein Meterband so zusammenlege, dass es geordnet in der Schublade liegt u. doch jederzeit einfach zu verwenden ist, vor allem so, dass man es nicht ganz abwickeln muss.



Bis dann
eure




3 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele, wie bist Du nur auf die praktische Idee mit dem Maßband gekommen ? Ich gehe gleich Gummibänder aus der Küche holen und dann ordne ich meine Maßbänder.
Liebe Grüße Käthe

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Gabriele,
oh, meine sehen eher so aus, wie auf dem linken Foto - uuups! Aber danke für den Link, war nützlich!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth

Oma macht das schon hat gesagt…

Eine tolle Idee,
ich benutze zwar auch Gummibänder, aber bis jetzt nur ganz aussenrum.
Danke für´s zeigen.
Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee