Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 18. Februar 2015

Fuß umgeknickt - 3. Update

Hallo meine Lieben,

ich kann mich nur immer wieder bei euch ganz herzlich bedanken für eure lieben Kommentare.

Ach je, einige von euch haben auch schon vieles mitgemacht, da ist meine Verletzung ja nichts dagegen. Ich bin ja auch froh, dass nichts gebrochen ist.

Heute habe ich vor dem Anziehen der Schiene dran gedacht, Fotos zu machen. Ich weiß ja nicht, aber ist das normal, dass der Fuß immer blauer u. blauer wird? Ich habe den Eindruck dass das schlimmer statt besser wird. *Panik*



Ach ja, Sylke, da wir eine kleine Wohnung haben, habe ich zum Glück keine so langen Laufwege, um dass der Kaffee kalt werden könnte, bis ich ihn endlich auf dem Tisch stehen habe. Er ist nur gaaaanz leicht abgekühlt *lach*.

Aber wisst ihr was, jetzt habe ich wenigstens mal Zeit, mich auf euren Blogs umzuschauen. Zwar hat gestern wieder Blogger gesponnen, denn am Anfang wollten die Seiten wieder mal nicht aufbauen, aber später ging es dann. Mal schauen, wie es heute klappt.

Ich wünsche auch allen alles Liebe

Eure


Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Hallo Gabriele,ich glaube, dass das ganz normal ist, dass Dein Fuß immer blauer wird.
Nur keine Panik, das wird schon !!!!
Ich drücke die Daumen, das alles schnell wieder ok ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Liebe Gaby,

also ich bin nur Laie, aber für mich sieht sein Fuß heute viel schlimmer aus als vorher. Ich finde es auch eher ungewöhnlich das sich die Zehen so verfärben. Ist die Schiene evtl. zu fest?? Hast du Schmerzen?
Ich persönlich würde nicht fackeln und nochmal zum Arzt damit. Nicht das es sich verschlimmbessert.

Ich wünsche Dir weiterhin schnelle und gute Besserung.

Liebe Grüße
Silke

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele, Dein Fuß sieht ja ganz schön ramponiert aus !
Du mußt ihn immer wieder hoch legen!
Hoffentlich ist bei Euch so mieses Wetter wie bei uns, dann fällt es Dir vielleicht nicht so schwer, dass Du nicht rausgehen darfst.
Liebe Grüße
Käthe

Nähkäschtle hat gesagt…

Liebe Gabriele,
also ehrlich gesagt finde ich, dass dein Fuß nicht normal aussieht für einfach "nur umgeknickt". Die Schwellung und Blaufärbung erscheint mir ziemlich massiv. Solltest du das Gefühl haben, dass etwas leicht taub wird solltest du sofort zum Arzt gehen finde ich! Lass mal deinen Mann an den Zehen testen.
LG und gute Besserung Ingrid
PS: Kannst du nicht dem Arzt das Bild schicken und kurz um Rat fragen?

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Armes Häschen, bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst?!!

Das tut mir so leid. Genau so ein dicker Fuß, noch schwärzer, hat mich damals veranlasst, das Bloggen zu beginnen. Ich lag fast 2 Monate auf dem Sofa und unvernünftigerweise bin ich damals nicht zum Arzt gegangen. Wie doof man manchmal ist. Jedenfalls dachte ich mir plötzlich die Rosine aus und und begann zu bloggen.
Nun, wenn man betroffen ist, möchte man gar nicht hören, dass ein anderer auch schon mal Fuß hatte! Jetzt ist eben deiner wichtig. Pflege und schone ihn schön, dann kannst du bestimmt bald wieder hüpfen.
Mein Mann sagt immer: Sport ist Mord. Vielleicht hat er ja doch recht!
LG Rosinchen ♥

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Gabriele, eine Zerrung oder Verstauchung tut viel länger weh und sieht auch schlimm aus, ich denke du solltest das Bein hochlegen auf ein Sessel und gemütlich durch die Blogs schlendern. Gute Besserung weiterhin. :-))
LG Sanne

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Gabriele
ach oh je, was hast Du nur gemacht.
Das sieht ja schlimm aus. Beine hoch legen und kühlen, ich glaube, das ist das beste Hilfsmittel.
Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
Sei herzlich gegrüßt
Ingeburg

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah...ach du Schande. Das sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist. Allerdings...boah Mensch. GUTE BESSERUNG !!!!!

Liebe Grüße, Barbara

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ach so ..vor lauter dicken Fuss anschauen und Boah sagen...die blaue Färbungen sind normal..da kommen noch ein paar Farben dazu ;) Hatte ja so was ähnliches mit meiner linken Hand letztes Jahr.

Dinkelhexe hat gesagt…

ohje ohje, Du armes Ding. Das sieht sehr schmerzhaft aus. Ich wünsche Dir schnelle Genesung. Liebe Grüße, Renate

Biggibaeren hat gesagt…

Oh weh, das sieht sehr schmerzhaft aus und ich wünsche dir weiterhin schnelle Besserung♡
Ob die Blaufärbung normal ist, weiß ich nicht. Ich würde an deiner Stelle beim Arzt anfragen.
Und immer schön den Fuß hochlegen.

LG
Biggi

PS:Siehst du, das Spritzen ist nicht so schlimm.

antetanni hat gesagt…

Liebe Gabriele,

ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat (du hast ja schon so viele Kommentare bekommen), lindernd sind neben all den vom Arzt verordneten Dingen (vermutlich Heparinsalbe usw.?) Quarkwickel, die ziehen die Hitze aus dem Fuß.

Gute Besserung und liebe Grüße
Anni

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee