Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 25. Februar 2015

Fuß umgeknickt - 5. Update

Hallo meine Lieben,

schon wieder sind fast 4 Tage rum, der Wahnsinn. Danke für eure Kommentare u. auch an die, die mir privat geschrieben haben.

Schaut mal, wie lieb mein Mann das Abendessen gerichtet hat. Den Paprika hat er in Herzenchen- u. Sternchenform ausgestochen. Ist doch klasse. Oder?


Meinen Fuß habe ich auch wieder fotografiert. So langsam fängt es an, besser zu werden, meine ich .. .


Ach ja, u. das Knochenkissen, das ja eigentlich ein Nacken- oder Lesekissen ist, ist perfekt, um den Fuß auf- u. hochzulegen. Dadurch, dass es rechts u. links höher ist, liegt der Fuß satt in der Mulde u. kann nicht umfallen oder runterrutschen.

Das grüne Kissen ist mein selbst genähtes Dinkelkissen, das ich ständig im Gefrierfach liegen haben mit noch einigen anderen ;-).

Ich habe euch doch erzählt, dass ich von den ersten beiden Thrombosespritzen total blaue Flecken bekommen habe. Tja, die sind immer noch da, zwar nicht mehr so schlimm, aber noch da

Und hier meine letzten 7 Einstiche, wobei ich bei einem nicht genau weiß, ob das ein Einstich war. Der dunkle ist der von gestern, der hat auch etwas gebrannt. 

Da die blauen Flecken sich auf der linken Bauchseite befinden, kann ich zurzeit nur auf der rechten Seite spritzen.

Jetzt muss ich den Fragebogen von der AOK beantworten, ob das ein Unfall war. Ich frage mich, warum der Arzt mich fragt, wie das passiert ist u. das der Krankenkasse nicht mitteilt. Aber es ist wie immer, man muss alles doppelt u. dreifach schreiben u. erklären.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche

eure




Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich hoffe dass es schnell besser wird. Bow, jetzt noch blaue Flecken von den Spritzen...Man, was musst Du alles noch ertragen.....
Mit dem Schreiben kenne ich das auch....Sehr bürokratisch alles !!!!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Du hast ganz lieben Mann!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Dein Bäuchlein sieht wie eine Landkarte aus...
Aber Dein Fuß sieht ja schon deutlich besser aus !
Ja, man muß sich nur mal verletzen, schon macht der mann lecker Abendessen !
Wenigstens ein Vorteil !
Schreibkram ?
Warum einfach wenn es auch umständlich geht !
Weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee