Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 16. Februar 2015

Fuß umgeknickt

Hallo ihr Lieben,

ach es ist doch echt zum Heulen. Jedes Mal, wenn ich Sport machen will, wozu einem ja auch immer die Ärzte drängen, dann habe ich immer das Nachsehen.

Gestern habe ich ein Probetraining absolviert, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat, aber in den letzen 5 Min. bin ich im Laufen derart heftig umgeknickt, dass ich einen so derart dicken Fuß habe, der so was von schmerzt, aber auch gleichzeitig oben taub ist. Ich kann kaum die Zehen anziehen oder überhaupt den Fuß anheben, denn dann schmerzt es fürchterlich.

Wir haben ja Krücken, aber damit musste ich erst Mal umgehen können. Beim ersten Mal bin ich fast rückwärts gefallen u. was macht man? Ja, man stützt sich automatisch natürlich mit dem Fuß auf, der krank ist. Super, das macht Spaß.

So, u. jetzt schaut mal, ob ihr heute, Faschingsmontag, einen Arzt findet. Mein Hausarzt u. der Chiropraktiker, zu dem ich immer gehe, haben beide geschlossen. Jetzt hat zufälliger Weise mein Mann heute Vormittag einen Termin bei seinem Orthopäden u. konnte den Termin auf mich umschreiben lassen, sonst hätte ich keine Chance gehabt, einen Termin zu bekommen oder hätte ins Krankenhaus müssen.

Jetzt habe ich natürlich auch Panik, wie ich die Treppen runterkommen, denn mit Krücken habe ich ja keine Erfahrung.

Drückt mir die Daumen, dass nichts gebrochen ist, sondern einfach nur sehr stark überdehnt. Ich kann euch sagen, das ko.... mich so was von an.

Hier mal ein Bild, der rechte Fuß ist ganz schön gesschwollen. Durch die Socken sieht man es nicht so gut, aber die auszuziehen wäre mir jetzt zu anstrengend u. schmerzhaft gewesen ;-)


Ich wünsche euch noch zwei närrische Tage.

Eure




Kommentare:

Rose Klein hat gesagt…

au je arme Gabriele, drücke dir die Daumen dass es nicht allzu schlimm ist :x Und lass die Finger vom Sport! Wir rennen die ganze Zeit durch die Gegend, machen unsere Hausarbeit unsere Gartenarbeit, das ist völlig ausreichend! Mein Arzt heulte immer rum ich sei zu dick und soll Sport machen, jetzt heult er rum ich sei zu muskulös, die sind alle deppert und viele bilden sich ein bisschen zuviel auf ihren Titel ein!

Pass gut auf dich auf!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gabi, dann wünsche ich Dir eine rasche und gute Besserung, damit Du bald Deinen Sport richtig ausüben kannst !!
Ja, ja, mit Krücken gehen, will auch geübt sein !!
Herzliche Rosenmontagsgrüße Renate

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele, du Arme...ich drück Dir auch die Daumen, dass nichts gebrochen ist. Das Krückenlaufen hat mir von Anfang nach meinem Trümmerbruch auch Schwierigkeiten bereitet...aber nach ein paar Tagen ging es dann schon ganz gut. Aber zuerst habe ich gemeint, dass ich das niemals lerne. Und ich durfte ja die ersten 13 Woche das gebrochene Bein überhaupt nicht aufsetzen und gleich garnicht belasten. Also las den Kopf nicht hängen...ich sag mir immer: Es gibt immer jemanden dem es noch schlimmer geht als mir. Also Kopf hoch. Liebe Grüße und eine gute Besserung wünscht Dir Dagmar

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oh Mannooohhh...was machst du nur??? Hoffentlich ist nichts gebrochen?? Sport?? Wer macht den sowas??

Dickes Drückerchen,
Barbara

Monika hat gesagt…

Ich hoffe, dass es nicht zu dolle wird....gute Besserung!
LG Monika

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Sp0rt ist Mord !
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm mit Deinem Fuß.
Hochlegen, ausruhen und Deinen Bloggerschwestern berichten wie es Dir geht...
Liebe Grüße
Käthe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee