Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 7. März 2015

Fuß umgeknickt - 7. Update

Hallo meine Lieben,

es ist so toll, dass ihr mir immer wieder gut zu redet u. mich aufbaut.


Habe gestern wieder Bilder gemacht. Also das Blaue ist eigentlich fast weg. Beim großen Fußzeh direkt an der Nagelwurzel entlang u. noch minimal am Ringzeh. Dadurch, dass ich immer wieder Bilder mache, sieht man erst die Unterschiede.



Jetzt bin ich weitere 2 Wochen krankgeschrieben u. habe eine Überweisung zur Kernspin (MRT). Ich habe einige Radiologiezentren anrufen müssen, um so früh wie möglich einen Termin zu bekommen. Nächste Woche Mittwoch muss ich hin. Nun bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe, die Bänder sind in Ordnung. Denn beim Zehen runter ziehen tut es immer noch ganz schön weh. Und seitlich ist auch noch alles sehr druckempfindlich u. schmerzhaft, wenn man dagegen kommt.

Ja, ich weiß, viele von euch haben ja schon gesagt, dass sowas sehr lange dauert. Da ich mir früher auch öfters schon mal den Fuß verknakst habe u. gleich wieder losgelaufen bin u. alles ok war, ging ich davon aus, dass es diesemal nur ein "wenig länger" dauert. Tja, u. zweitens kommt es anders als man denkt *lach*.

Ich gehe jetzt seit ein paar Tagen auch ohne Krücken, gaaanz behutsam, vorsichtig u. langsam.

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes, warmes Wochenende.

Eure



Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Gabriele,
danke für Deinen lieben Kommentar.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Hab einen schönen und sonnigen Sonntag.
GLG
Jeannette

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele,
da hast Du ja schnell einen Termin zum MRT bekommen.
Hoffentlich fällt das Ergebnis gut aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung
Liebe GRüße
Käthe

Hannelore hat gesagt…

Lieber Sportverbot als Nähverbot ;-)
Wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung. Ich drück den Daumen am Mittwoch
Liebe Grüsse, Hannelore

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Sportverbot ist nicht so schlimm....Näh.- oder Strickverbot wäre für mich schrecklich !!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei MRT alles ok wird.
Einen schönen Sonntag und genieße die Sonne.
LG Gabi

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee