Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 19. März 2015

Fuß umgeknickt - 9. Update

Hallo meine Lieben,

ich schicke euch wieder mal ein Herzchen


Also jetzt ist es doch schon wieder eine Woche her, aber ich sehe an meinem Fuß kaum einen Unterschied. Ich verstehe das nicht. Ich lege den Fuß mehrmals am Tag für ca. ½ Std. hoch, kühle ihn, reibe ihn ein, trinke mitlerweile Brennessel-/bzw. Birkenblättertee, versuche ganz vorsichtig immer mal wieder zu laufen, was einigermaßen geht, aber den Fuß abrollen oder ein klein wenig mal in die Kurve, schon stichts/ziehts wieder rein. Und da soll wirklich nichts gerissen sein? *grübel*



Gestern habe ich in der Praxis angerufen u. mit der Sprechnstundenhilfe gesprochen u. gefragt, wie es denn jetzt aussieht, ob der Arzt den MRT-Bericht bekommen hat. Sie meinte: "Ja, hat er ... oh, es ist versäumt worden, einen MRT-Besprechnungstermin zu machen. Hmmm, also am 13. April ist einer frei." Ich: "Ähm, das nützt mir jetzt nichts, denn ich muss jetzt wissen wie das alles weitergeht u. was jetzt mit meinem Fuß ist, da ich ja auch nur noch bis Freitag krankgeschrieben bin." Sie meinte: "Ja, also wie gesagt, am 13. April zum Gespräch." Ich: "Sie, ich muss bis Freitag wissen, was los ist, denn so geschwollen wie der Fuß noch ist u. weh tut, kann ich nicht ins Geschäft." Sie: "Rufen sie am Freitag wieder an." Aaaaaaaah. Da wird man doch verrückt. Oder?

Ich werde die Bilder jetzt gleich der Praxis schicken u. einiges dazu fragen. Dann mal sehen, wie u. ob sie reagieren.

So, dann wünsche ich euch eine schöne restliche Woche.

Eure



Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist ja eine langwierige Sache mit Deinem Fuß . Und bis zum 13 April sind es ja noch ein paar Wochen. Da sieht es ja schlecht aus dem dem Ostereier suchen an Ostern .
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und viel Geduld !
Liebe Grüße
Käthe

rote-herzen hat gesagt…

Unglaublich. Das kann doch nicht sein. Bis man heutzutage einen Termin beim Arzt bekommt....ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Gute Besserung weiterhin und ich kann nur hoffen, dass Du bald ein Ergebnis hast.
Grüße Heike

Rose Klein hat gesagt…

Sowas ist ja echt zum Mäusemelken!

Aber Kopf hoch, das wird schon wieder :)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee