Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 7. April 2015

Fuß umgeknickt - 11. Update u. Handytasche

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage u. konntet euch ein wenig erholen.

Vorgestern waren es 7 Wochen, wo mein Fuß schon lediert ist. Der Wahnsinn, 7 Wochen - ich kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist.

Viel verändert hat sich nicht. Immer noch geschwollen. Einmal die Woche Lymphdrainage, daheim Füße hoch u. selbst so gut es geht die Lymphe am Bein hoch streichen. Versuche auch normal zu gehen, aber es glingt mir nicht so ganz, denn einmal nicht aufgepasst, zieht/sticht es wieder rein. *schnauff*



Habe aber nähen können, zwar muss ich immer wieder Pausen machen, aber es klappt schon besser. Na wenigstens Licht am Horizont *grins*.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Hier meine Handytasche. Den Stoff habe ich selbst gemacht. Alles am Computer entworfen, was sehr schwierig war, u. dann bei der Stoff-Schmie.de drucken lassen. Es war nur ein Musterstück von 20 x 20 cm. Leider war die Farbe am Computer mehr zwischen Pink u. rot. Gedruckt ist es jetzt halt rot. Macht sich aber auch nicht schlecht. ;-)

Hier meine einfache Handytasche





Ich ess doch jeden Morgen einen Apfel, so ganz einfach am Stück aus der Hand. Und schaut mal, wie lieb mir mein Mann meinen Apfel gerichtet hat. Ist das nicht süß?


Nun wünsche ich euch eine angenehme Woche.

Eure


Kommentare:

Rose Klein hat gesagt…

Och dein Fuß sieht schon viel besser aus :) vor ein paar Wochen hat das bloße hingucken alleine weh getan :D
Aber schön weiter schonen ♥

Die Seite ist ja mal interessant, ob ich die wohl mal gebrauchen kann? Bestimmt!

Liebe Grüße ♥

Bettina hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder richtig laufen kannst
Deine Handytasche ist richtig schön geworden
LG Bettina

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele,
das ist ein wunderschöner Stoff und ein tolles Handytäschchen !
Mit dem Fuß hast Du ja lange Malessen, aber wenigstens kannst Du schon wieder nähen.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Das Bild vom Apfel zeige ich meinem Mann !
Liebe Grüße
Käthe

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, Du Arme, das zieht sich ganz schön in die Länge! Was hat mein Orthopäde mal gesagt: es geht nichts über einen glatten Bruch, da weiss man, dass er in 6 Wochen geheilt ist und alles ist wieder gut! Aber die Zerrungen und Verstauchungen: da weiss man nie...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld und drück die Daumen, dass es doch schnell besser wird!!
Liebe Grüße von Regina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gabi, dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs im Netz, nur finde ich immer viel zu wenig Zeit zum schreiben. Nun muss ich Dir aber wenigstens einen kleinen, lieben Trost senden. Schnelle und gute Besserung für Deinen Fuß und Dankeschön für jeden Post, für jede Beschreibung, Du bist echt ein großer Schatz <3 <3. Fühl Dich umarmt, liebe Grüße von Sabine

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Gabriele, Dein Fuß sieht schön wirklich besser aus. Ich freue mich für Dich, dass Du langsam wieder nähen kannst.
Das Bild mit dem Apfel ist klasse, aber mein Mann hätte den Apfel nicht so hingekriegt.
LG Gabi

Anja hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Das mit deinem Fuß ist wirklich ein Graus! Darum bist du wirklich nicht zu beneiden.
Deine Handytasche ist klasse geworden. So etwas sollte ich auch mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Anja

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee