Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 25. April 2015

Fuß umgeknickt 13. Update + Anleitung

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen, Anonyma von google +. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare mit Hinweisen u. Tipps. Lasst euch mal alle drücken



Also laut Röntgen- u. MRT-Bild ist wirklich nichts gebrochen oder gerissen, außer eben diese doooofen Lymphgefäße. Und die brauchen ewig, bis sie wieder funktionstüchtig sind.

Andere Meinung einholen, alles recht u. gut, aber die Terminvergabe ist  ja bekanntlich nicht sonderlich hilfreich, wenn man erst in ein paar Wochen einen Termin bekommt.

Aber ich denke dann auch immer, dass es besser wird, denn einen Tag ist es so toll u. am anderen wieder das krasse Gegenteil. Heute habe ich so gut wie keine Schmerzen u. die Schwellung ist auch weniger u. am nächsten Tag schmerzt der Knöchel oder der Spann oder in der Ferse u. der Fuß ist wieder mehr geschwollen, so dass ich nicht so auftreten kann wie am Vortag. Es ist echt zum Ko.... .

Heute morgen habe ich mal wieder Bilder gemacht ...



... u. wie ihr seht, es hat sich rein garnichts geändert. Das, obwohl ich zweimal die Woche zur Lymphdrainage gehe.

Daheim streich ich mir selbst zweimal am Tag die Lymphe nach oben so gut wie ich es kann. Lege die Füße mehrmals am Tag für ca. 20 - 30 Min. hoch u. kühle mit meinen selbst genähten Dinkelkissen aus dem Gefrierschrank, denn die sind nicht so kalt wie diese Kühlpads. Dann reibe ich mehrmals mit Johanniskrautöl, dem ich ätherisches Rosmarin- u. Nelkenöl zugesetzt habe. Nehme einmal die Woche "Dekristol 20 000 I.E Vitamin D3" ein u. trinke viel Wasser.

Ich versuche ab 04. Mai wieder zu arbeiten. Mal sehen, wie es mit Trepp auf Trepp ab laufen ist u. ob es mit den Paketen rumhieven klappt . Bin nur gespannt, ob ich schon Auto fahren kann.


*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Bin zurzeit dabei, eine Video-Anleitung zu machen, aber keine neue, sondern eine Auskopplung aus meinem Video "Cutch / Handtasche Hetty", die ich noch ein wenig überarbeite, z. B. bespreche ich sie neu u. hinterlege sie mit anderer Musik.

Ich weiß nur nicht, ob ich das Video mit leiserer Musik hinterlegen soll oder nicht. Denn viele sagen, die Musik stört, obwohl ich die mittlerweile sehr leise mache, u. andere sagen es ist toll.

"JEDEM  MENSCHEN  RECHT  GETAN  IST  EINE  KUNST,   DIE  NIEMAND  KANN"

Na ja, vielleicht bekomme ich sie heute fertig.

Sodele, dann wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende u. passt auf euch auf.

Eure




Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

O mänooooo, Du arme. Ich hoffe für Dich, dass endlich wirklich Ruhe wird.
Mit der Arbeit kann ich mir denken, wenn Du nicht zu viel laufen musst, da könnte es klappen. Ich wünsche Dir das vom Herzen.
Übrigens, hast Du schon mit Arnica Globulis versucht ? Mir und meinem Mann haben sie immer geholfen.
Ich wünsche Dir ein schönes und Schmerzfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Corinna hat gesagt…

Hallo Gabriele,
auf der Suche nach einer Bauanleitung bin ich über you tube auf deinen Blog gestoßen. Deine Videos sind für mich als absoluten Nähanfänger richtig toll mit so vielen nützlichen Tipps. Hab vielen Dank für deine Mühe!
Gute Besserung für deinen Fuß, das ist ja wirklich richtig übel und kommt hoffentlich bald in Ordnung.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Bremen,
Corinna

Hannelore hat gesagt…

Liebe Gabriele,
wenn du dir nur nicht zu viel zumutest. Ich kann ja verstehen, dass du nun doch endlich wieder "normal" leben möchtest. Mit Handicap zu leben ist alles andere als lustig.
Deine Videos sind mega-super-toll. Ob mit oder ohne Musik. Das ist nun wiederum Geschmacksache. Ich finde deine Musikauswahl sehr gut.
Liebe Grüsse und gute Besserung, Hannelore

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee