Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 12. April 2015

Neues Video "3 x Innentasche einfach nähen"

Hallo meine Lieben,

vielen lieben Dank wieder für eure netten Kommentare. Ich freue mich immer wieder tierisch darüber.

Um mal wieder was anderes zu posten als immer nur meinen Fuß, zeige ich euch heute mein kleines Video. Bei diesem Video hatte ich nicht so viel Aufwand, sonst hätte ich es nicht gemacht (wegen meinem Fuß).

Ich zeige 3 verschiedene Innentaschen - eine ganz einfache, eine mit Gummizug u. eine mit ausladenden Falten.

So, los geht´s ;-)




Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen u. Nachmachen.

Und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure

2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Dein Video schaue ich mir heute abend gleich mal an.
Ich hoffe, dass es mit dem Fuß immer besser wird !
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Käthe

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Gabriele,
danke für das Video. Es ist wieder super gemacht.
Hoffentlich geht es deinem Fuss bald wieder richtig gut.
Liebe Grüsse, Hannelore

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee