Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 14. Juni 2015

Stoff-Pferd-Anhänger

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Angela von google + (habe deine Adresse nicht gefunden). Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Gestern habe ich mal einen Stoffanhänger ausprobiert. Mein alter Bettbezug, der viele unterschiedliche Braun- u. Grautöne hat, bot sich perfekt dafür an, denn es sollte ein Pferd werden für meine Großnichte (8 Jahre alt).

Ich suchte im Netz nach einer Schablone u. fand auch eine, die ich dann dafür benutzte. Ich habe zwei Stücke Stoff u. dazwischen Filz genommen. Alles zusammengenäht bzw. gestickt. Den Filz, der dazwischen ist, u. am Rand zu sehen war, habe ich mit Filzstift eingefärbt.

Ich habe das ausgedruckte Stück Papier als Vorlage genommen, also direkt drauf gestickt. Ich dachte, das kann man ja wegreißen. Tja, soweit ging es ja, nur bei den Haaren ... da ging das eben nicht so doll. Da ich das nicht nochmal nähen wollte, pulte ich die Papierstückchen aus den Zwischenräumen raus. Ich sage euch nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe *grins*

Der Pferdeanhänger hat zwei unterschiedliche Farbmuster auf der Vorder- u. Rückseite, was das Ganze interessant macht.



So sah es auf dem Geschenk aus.

Es hat ihr sehr gut gefallen.

Und hier habe ich Bilder von einem doppelten Regenbogen. Habt ihr schon mal 2 Regenbogen übereinander gesehen? Ich nicht. Und keinen, der sich über die ganze Hälfte erstreckt. Echt schön.


Leider konnte ich nicht die ganze Breite mit dem Fotoapparat einfangen, denn ich konnte nicht weiter zurück, da die Wand im Weg war *lach*

Diese Woche habe ich Urlaub u. da werde ich auf unser Bürgeramt gehen u. bestätigen lassen, dass ich ich bin, da das die LVA so will. Echt klasse.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Passt auf euch auf.

Eure



Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Ach Gabriele, da muß ich ja lachen, dass Du zum Bürgeramt mußt.
Es wird immer schlimmer.Wir haben ja auch sonst nichts zu tun !
Der Anhänger sieht toll aus, kein Wunder dass das Geschenk Freude bereitet hat.
Liebe Grüße
Käthe

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gabriele,
erst einmal muss ich dir schreiben wie sehr ich mich gefreut hast das du mich gefunden hast ;o)
Dankeschön !!
Ich komme an meine beiden Blog's nicht heran.
Die Kommentare gerade vom letzten Posting sind praktisch unerreichbar und dann hat sich auch noch mein Emailfach verabschiedet...durch den Umzug habe ich das Paßwort vergessen (ich schusseliger alter Schwan)und egal was ich mache..nichts klappt...und bin so happy wenn mich jemand findet...so wie du *freu*

Nun aber zu deinem Geschenke Anhänger...das war ja
eine Heidenarbeit !!
Habe so etwas ähnliches auch schon hinter mir und ahne vielleicht, welchen "Wortschatz" du dabei hattest...ok,ich hatte einen *lach*
Aber schön schaut's am Ende aus und...so soll es auch sein ;o)
Die Behörden werden immer jecker,hm...
Wünsche dir viel Freude bei deiner eigenen Bestätigung...das du du bist ;o)
Einen "doppelten" Regenbogen zu sehen ist bestimmt selten,auch ich habe bis zu deinem Foto so etwas noch nie gesehen. Es in Natura zu anzuschauen, ist bestimmt noch viel schöner und beeindruckender.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, liebe Gabriele und nochmals ein hezliches Dankeschön für deinen Besuch
auf meinem Blog *knuddels*

Herzliche Grüße
von der schnatternen
Swaani ;o)




Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee