Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 18. Juli 2015

Kosmetiktasche

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen. Ce Lu von google+ (leider nicht gefunden) u. Andrea von andreabastelmaus.blogspot. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Also ich bin nur ein halber Mensch, bin total fertig. Fühle mich total schwermütig u. müde, also ob mein Blut total dick ist. Ich trinke aber ca. 2 - 3 Liter Wasser am Tag. Für mich wären 20 - 25 °C optimal. ;-)

Ich habe versucht, eine Kosmetiktasche mit innenliegendem RV zu kreieren, aber ist mir nicht so gut gelungen, denn ich habe die Tasche zu niedrig geplant, dadurch sind die Innentaschen zu hoch. Auch hat das RV-Teil nicht so funktioniert, da ich beim Annähen einen Fehler gemacht habe.

Auch war das Nähen mit dem Wachstuch nicht so toll, obwohl ich ein Teflonfüßchen hatte. Ich glaube Wachstuch wird nicht mein Freund. Na ja, vielleicht ist es einfach nur Übungssache. Also ich probiere es nochmal ... irgendwann ... .

Hier das Ergebnis, was auf den Bilder eigentlich gut aussieht ;-)




Das Wachtuch habe ich von der Aktion Wachstuch-Restekiste, den Innenstoff (Baumwoll-Fahnentuch) von Stoffe-Hemmers.

Ich wünsche euch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende. Passt auf euch auf.

Eure




Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich finde deine Tasche grossartig.....
und absolut bewundernswert wie du immer wieder neues ausprobierst....*Daumen hoch*
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
von Monika.....die heute auch so richtig schlapp ist :-(

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
heute regnet es und ist nicht ganz so heiß , das tut gut !
Dein Täschchen sieht gut aus.
Du kannst ja mal versuchen Backpapier über das Wachstuch zu legen und dann zu nähen, dann geht es besser. Oder nimm den Obertransportfuß das geht noch besser wenn man mit Wachstuch nähen will.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Käthe

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
also ich finde die Idee sehr gut und auf den Bildern sieht es doch auch gut aus. Es muß doch nicht immer alles perfekt sein...
Gibt es einen Trick für diese Art von innenliegendem RV oder hast Du Dir das wieder selber ausgetüfftelt?
Liebe Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

@casdradaju
Liebe Dagmar, ich habe versucht, selbst was zu kreieren, aber im Stil der Anleitung von Marina Brumpton. Nur habe ich beim Zusammennähen der RV-Blende einen Fehler gemacht. Muss ich nochmal probieren. Hier der Link:
https://youtu.be/fKxH_Gt4FJw

Gruß Gabriele

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gabriele,
du hast wieder so eine schöne Tasche gezaubert !!
Mir gefällt sie sehr..
Wer es nicht weiß was du eigentlich wolltest...sieht nichts !! ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani

Angelika hat gesagt…

Liebe Gabriele, die Tasche sieht doch top aus ! Veränderungen für die nächste nicht ausgeschlossen ... lach ... Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

Nelly hat gesagt…

Sieht doch richtig gut aus, liebe Gabriele. Ich finde ganz stark, was du so alles so werkelst :-))))
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Nelly

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee