Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 15. September 2015

Muster fortlaufend erstellt für Wallpaper oder Stoff

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr euren Urlaub schon alle rum? Viele müssen sich jetzt vom Urlaub erholen, habe ich gehört. Aber, warum macht man Urlaub, wenn der doch sooo anstrengend ist? Mein Urlaub ist erst in zwei Wochen.

Na ja, ich habe im Internet ein wenig rumgeschnübert u. wieder einiges an Anleitungen gefunden, wie man im Photoshop Muster erstellt, die man kacheln kann, also die, wenn man sie wiederholt, sich ohne Absatz wiederholen. Das habe ich natürlich auch gleich ausprobiert u. gespeichert. Mal sehen, vielleicht drucke ich mir da mal was auf Stoff.

Ich habe ja schon so einiges selbst kreiert u. auch schon auf Stoff drucken lassen, wie ihr wisst, aber es gibt doch immer wieder neue Techniken u. man bekommt auch wieder neue Ideen.

Hier sind meine Musterkreationen, die man super auf Stoff drucken kann.

Hier habe ich eine fertige Blumenform 
vom Formenwerkzeug genommen

Dieses Muster habe ich nur aus Ovalen gemacht

Diese Federn habe ich vom Formenwerkzeug u. 
mit Ebenenstile noch behandelt

Dies habe ich auch vom Formenwerkzeug, 
aber in unterschiedlichen Größen

Das war ein Foto von meinem Papier-Spike-Ball

Dieses Muster habe ich aus einem Foto meiner Stoffrose gemacht

Dies ist ein Muster, dass hauptsächlich mit Verläufen gemacht wird. 
Nennt sich surreales Muster

Falls das euch interessiert, wie so was funktioniert, dann schaut mal auf meiner Pinnwand bei Pinterest vorbei, dort habe ich schon viele Anleitungen abgespeichert: Pinterest Photoshop

Nun wünsche ich euch eine schöne, restliche Woche. Passt auf euch auf.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee