Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 18. September 2015

Schnittmuster-Sammlung von Lollita, Hetty + Mandy

Hallo ihr Lieben,

habe eine Schnittmuster-Sammlung erstellt von den drei Schnitten Kosmetiktasche Lollita, Handtasche Hetty + Doppelte Clutch Mandy.

War nicht so einfach, da Mandy, die größte Datei, auf Querformat war, darum habe ich die Hetty-Datei vollständig neu machen müssen.

Ihr erinnert euch? Das sind die Schnitte, die ich gezeigt habe, wie man sie macht. Bei Mandy sagte ich, dass man fast jedes Schnittmuster verwenden kann. Da aber nicht jeder das Talent hat oder Zeit, selbst Schnittmuster zu entwerfen, habe ich sie auf XinXii gesetzt.

Ist vielleicht ein Geschenk für Nähwütige oder die, die es werden wollen.

Klickt auf´s Bild oder H I E R drauf.


Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende.

Eure


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, liebe Gabriele. Ich mag deine Anleitungen sehr, du erklärst alles sooooo großartig! Vielen Dank für deine Mühe!!! ♥

Schönen Sonntag und liebste Grüße
Anni

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee