Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 21. November 2015

Armband aus Kunstleder mit Nieten u. Bändern

Hallo ihr Lieben,

oh man, die Zeit rinnt einem gerade so durch die Finger. Jetzt ist schon wieder über ein Monat rum u. eh, dass wir uns versehen ist schon wieder Weihnachten.

Ich habe wieder eine Anleitung gemacht. Habe ein Armband aus Kunstleder mit Nieten u. Bändern entworfen. Mal was anderes *grins*.

Klickt auf den LINK oder auf das Bild oder auf das Video (hoffe es funktioniert).




Die Schablonen mit verschiedenen Längen u. 2 Breiten findet ihr  H I E R
Die Bezugsquellen findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video in der Infobox. Dort auf "Mehr anzeigen" klicken.

Hier noch ein paar Bilder von diesen Armbändern :-)









 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende u. viel Spaß beim Nähen.

Eure




2 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gabriele,
da warst Du ja mal wieder richtig kreativ und fleißig, gleich so viele Variationen des Armbandes, toll ! Das Video schaue ich mir heute abend an, jetzt ruft erst die Hausarbeit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Käthe

Rosa hat gesagt…

So gorgeous.Love them all!

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee