Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 6. Mai 2016

Täschchen Etta aus einem Stück Stoff

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Täschchen kreiert aus einem Stück Stoff mit kleinem Innenfach oder großem Fach oder Außenfach, ach wie ihr wollt. ;-) Das kann man nämlich entscheiden, bevor man den Verschluss anbringt. Ach ja u. die Zaubernaht kann man auch gleich anwenden. ;-)

So, hier nun die Anleitung für dieses 1-Teil-Täschchen Etta





Viel Spaß beim Nachnähen.

Eure


Kommentare:

danofi hat gesagt…

Dieses Täschchen ist der Hammer. Ich musste es gleich nachnähen. Erst in den Maßen wie angegeben, danach habe ich es noch für mein neues Tablet gehäht. Den Maßen angepasst, ein bißchen verstärkt (war dadurch ein bisschen schwierig zu nähen, ging aber). Ich finde es toll. Davon werde ich bestimmt noch einige nähen. Vielen Dank für diese tolle Idee.
Liebe Grüße Dani aus Wiesbaden (habe noch nie jemals irgendwo einen Kommentar hinterlassen, jetzt musste ich es einfach)

danofi hat gesagt…

Dieses Täschchen ist der Hammer, ich musste es gleich nachnähen. Zuerst mit den "Originalmaßen", dann angepasst an mein neues Tablet. Die Maße verändert, den Stoff ein bisschen verstärkt (war schwierig zu nähen, ging aber). Ich bin total begeistert, von diesen Täschchen werde ich bestimmt noch einige nähen. Geht superschnell. Vielen Dank für diese tolle und doch so einfache Idee. Viele Grüße Dani aus Wiesbaden (ich habe noch niemals irgendwo einen Kommentar hinterlassen, dieses Mal musste ich es einfach

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@danofi
Dani, vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich riesig, dass dir meine Idee gefällt u. du sie umsetzen konntest. Auch freut es mich, dass du überhaupt einen Kommentar hinterlassen hast. *freu* Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen.
Gruß Gabriele

Ele hat gesagt…

Liebe Gabriele,
du bist wieder mal spitze! ;-)
Habe mir soeben dein Video angesehen und bin restlos begeistert von deiner 1-Stück-Stoff-Tasche. So eine Anleitung suche ich doch schon so lange und nun finde ich sie bei dir.
Lieben Dank für deine Mühe, die du dir immer für uns machst
lieben Gruß Gabriele

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Ele
Vielen lieben Dank. Freut mich, dass ich deine Suche verkürzen konnte *lach*. Wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen.
Gruß Gabriele

Nelly hat gesagt…

Liebe Gabriele, vielen Dank für die wunderbare Idee und bes.
für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast!
Die Tasche muss ich unbedingt nacharbeiten. Aber es habert am Schnitt.
Hab ihn nicht gefunden ;-) *schäm *
Oder muss ich mir selber einen erfinden?
Liebe Grüße
Nelly

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Nelly
Freut mich, dass dir die Etta gefällt.
Den Schnitt findest du auf YouTube unter dem Video in der Infobox. Klicke auf YouTube unter dem Video auf "Mehr anzeigen". Es klappt alles runter u. zum Vorschein kommen sämtliche Bezugsquellen u. der Link zum Schnitt.
Oder schau auf meiner Homepage www.conga-baeren.de, dort auf "Anleitungen" dann auf "Freebooks"
Gruß Gabriele

Nelly hat gesagt…

Drückerle und vieeeeeeeeeeelen Dank für die flotte Antwort!!!
Habs gefunden... *freu freu freu *
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
deine
Nelly

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee